Lichtarbeiter schuld an der Erd-Erwärmung !!!!!

Werbung:
Hallo Et li(e)bera nos :clown:

ihr" sind/seid jene, die -anscheinend kritiklos- diesen Tschännel-Mist
erstens glauben,
zweitens propagieren
und drittens auch noch umsetzen.
Also allesamt umwelt- bzw seelisch schädigende Dinge.

*Kamm reicht... Wart mal kurz, ich schau, ob ich noch ein paar Kämme finde.... damit du dann auch wirklich alle drüber scheren kannst :clown:

*winke, Et li(e)ber :stickout2

lichtbrücke
 
WER hat hier Angst?

Vor Dunkelmächten...

Vor niedrig frequent Schwingendem ...

Vor dem Weltuntergang ...

Vor dem S T E R B E N ?


Berechtigte Angst sollte man vor den Lichtarbeitern aber sehr wohl haben,
da sie "faschistoide" Züge offenbaren, wie z.B. ein ausgeprägtes "Rassendenken" -
bei ihnen ist die "bessere" Rasse eben die des "Lichts",
und die zu verachtende "niedrige" all jene, die an ihrem Schwachsinn nicht teilnehmen.

ja.. du hast so viel angst dass es kracht und versucht irgendein krieg zu führen... für was denn?
du tust es ja nicht nur bei dem thema lichtarbeiter...

ich mein ich steh auch nicht hinter den menschen die mit einem so breiten grinsen dass das gesicht kracht da stehen und von liebe erzählen... da kommtman sich vor wie in der psychiatrie... und wie ich schon sagte stehen 90 prozent der lichtarbeiter hinter den schleiern der dunkelheit.... menschen die licht und liebe bringen handeln anders.

aber du führst regelrecht krieg mit deinem 666 und deinem alchimistischen herz

nun ja...
viel erfolg :zauberer1
 
Werbung:
man oh man ich könnt mich echt kugeln wenn ich das hier alles lese:roll:

ihr bekämpft euch mit allen mitteln ( :fechten: ) und dreht euch das wort im munde um!
:debatte: :megaphon: :cry3: :bwaah: :stickout3 :biss:
Is des nen neues "massen-hobby"? Wenn ja bin ich dabei, das is echt geil, is wenigstens mal nen bischen spaß am tag!


:lachen:
lg
 
Zurück
Oben