Lichtarbeiter schuld an der Erd-Erwärmung !!!!!

Es ist der eigene Keller der Angst macht, darum bescheint man ihn von Aussen mit einem fremden, künstlichen Licht, anstatt es IM Keller eigenhändig zu entfachen.

Es ist die eigene geistige Umnachtung, die Angst macht.

Der eigene große Schatten, der dann als "Dunkelmacht" AUSSEN gesucht wird.

Der eigene große Schatten, der eigene große Satan, der sich mit den Inhalten der eigenen Nacht vermengt, und so nicht mehr davon unterschieden werden kann.


Deshalb sind diese Botschaften geisteskrank im wahrsten Sinne des Wortes.

Sie kommen von kranken Seelen.


Wer sich das reinzieht steckt sich mit demselben Virus an .



Und wird zum Handlanger der wirklichen Dunkelmächte.


blableblupp...

wovor hast du denn so ne große angst? :zauberer1
 
Werbung:
"Lichtarbeiter schuld an der Erd-Erwärmung"

Heißt das, daß wir jetzt mehr Schatten-Faulenzer brauchen, damit sich dieser erhitzte Thread bald wieder abkühlt?

:schaukel:
 
Klar übernehme ich die rolle von joda! :weihna1:weihna1

"die Macht Ihr benutzen, müsst. Damit die DUnkle seite, nicht, übernimmt euch. MAcht frei euch von Bösen gedanken und leid, dann ihr werdet die erlösung finden."

LoL

Ich biete mich auch als faulenzer an!^^ Is bestimmt nen entspannter job. :stickout2:weihna1
 
Die Formel Lichtarbeit= globale Erwärmung ist nur die halbe Wahrheit. Man wird nicht umhin kommen, die Formel: "Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten" in das Rechnungskalkül miteinzubeziehen. Und schon sind die Lichtarbeiter entlastet, weil sie zugleich mit der globalen Erwärmung auch die Gegenkräfte produzieren, die diese globale Erwärmung wieder stoppen.

Es hilft nichts, wir müssen einen anderen Schuldigen finden. Das CO² ist schon der aussichtsreichste Kandidat, vielleicht tragen aber auch hitzige Diskussionen im Forum wie diesem mit dazu bei. Dafür gibt es äußerst schlagkräftige Indizien. Immer, wenn es hier sehr heiß her geht, kann man, wenn man nur sehr sensibel hinhorcht, geradezu hören - und natürlich auch spüren - wie es im Eis an den Polen knackt. Wir sollten daher, so mein Vorschlag an alle, die etwas zum Klimaschutz beitragen wollen, uns selbst ein wenig zurücknehmen und auch andere, die gerade voll auf dem Aggro-Trip sind, dezent darauf hinweisen, daß sie gerade mitarbeiten an der Großen PolkappenSchmelze (GPS), ohne es zu merken.

Ich finde meinen Vorschlag einen hochgradig nützlichen Vorschlag, ohne mich da unnötig... na ihr wißt schon.

:)
 
vielleicht tragen aber auch hitzige Diskussionen im Forum wie diesem mit dazu bei.

:)

interessanter Gedanke, jedoch sind wir schon ziehmlich umweltfreundlich, denn wir schreien uns an mit geschlossenem Mund. Das sollen uns erstmal die Politiker nachmachen.:D Fazit: im Bundestag mit dem CO2 Ausstossabnehmen anfangen!
 
blableblupp...

wovor hast du denn so ne große angst? :zauberer1
WER hat hier Angst?

Vor Dunkelmächten...

Vor niedrig frequent Schwingendem ...

Vor dem Weltuntergang ...

Vor dem S T E R B E N ?


Berechtigte Angst sollte man vor den Lichtarbeitern aber sehr wohl haben,
da sie "faschistoide" Züge offenbaren, wie z.B. ein ausgeprägtes "Rassendenken" -
bei ihnen ist die "bessere" Rasse eben die des "Lichts",
und die zu verachtende "niedrige" all jene, die an ihrem Schwachsinn nicht teilnehmen.
 
Hmm, wo kann ich mich melden? Bekomme ich da auch ne neue Identität, so wie bei der Legion? :D
Ja wenn du möchtest!
Such' dir gleich schon mal 'nen schön jüdisch-exotisch klingenden Namen aus, der möglichst in -El endet (=Gott).

Oder irgendwas getschänneltes in pseudo-Sanskrit, wie "Yakana", nur pass' auf mit der Übersetzung, sonst sitzt du wie unser Freund dem Irrtum auf, das bedeute was Grandioses, um dann zu erfahren dass es "Leber" heißt. :weihna1

Rüste dich!!!

Die Anti-Galataktische-Mörderations-Flotte ist bereits in der Erdumlaufbahn auf Kurs gegangen, und liefert sich erste Gefechte mit den Wolkenschiffen der Gegner!

Es sind auch schon die ersten Opfer in ihren Reihen zu beklagen - Mahatma Gandhi ist über Bord gegangen und ward nicht mehr gesichtet.
 
Werbung:
Zurück
Oben