Lichtarbeiter schuld an der Erd-Erwärmung !!!!!

Et libera nos

Aktives Mitglied
Registriert
2. November 2006
Beiträge
4.134
Sie faseln zwar von Schwingungs-erhöhung, meinen aber eine Intensitäts-erhöhung - und wovon?

Von banaler thermischer Energie, sprich: Wärme.

Also nix Teilchenbeschleungigung, sondern Zunahme der molekularen Reibung !


Somit ist erwiesen:

die Licht&Liebebfatzkes haben die Erderwärmung nicht nur verursacht, sie sind auch noch willens, ihr schlimmes Machwerk fortzusetzen !!!


Dies ist eine Kriegserklärung !


Wider die teuflischen Machenschaften der schwingenden Weltzerstörer !!!



:clown::escape:
 
Werbung:
*lach

oh libera :zauberer1

du führst ja überall krieg ;)


und du hast auf mein beitrag noch nciht geantwortet... denn ich meinte eine schwingungserhöhung und keine intensitätserhöhung... also wozu verdrehst du die tatsachen... nur weil du mein beitrag nicht mal gescheit gelesen hast :clown:


allerdings gebe ich dir recht in der aussage dass die lichtarbeiter oft nicht wissen was sie tun.... und der satanischen kraft unterstellt sind ohne ihr wissen dabei...
 
Und weiste was, die erderwärmung geht nur bis zu nem bestimmten punkt, dann bekommen wir ne neue eiszeit.

Also kauf dir schonmal wintersachen!:weihna1
 
Hier noch schnell eine Injektion LichtPhotonen zur stabilisierung der Pulsschwingung.
 
Werbung:
ich denk er is der böse lichtarbeiter vom lichtimerium und die anderen sind die guten rebellen die ihn und sein imperieum stürzen müssen? :weihna1

Lol wie geil man oh man!

Shino ich steh zu dir!

Lol, wer bin ich dann?
hmpf, hilf mir mal einer weiter, wer bin ich im spiel?
:weihna1:weihna1
 
Zurück
Oben