Licht und Stimmen bei unbewusster OBE

MidnightRose

Neues Mitglied
Registriert
28. Februar 2009
Beiträge
14
Ort
Köln
HI zusammen,
vor einigen tagen hatte ich ein seltsames erlebniss, undzwar bin ich mitten in der Nacht aufgewacht oder besser bin ich bewusst geworden und sah ein sehr grelles licht das ungefähr 1 halben meter etwas seitlich von mir war, gleichzeitig hörte ich eine weibliche stimme die einen namen sagte den ich zuvor noch nie gehört habe und so was wie nicht schon wieder und wie immer bei meinen unbewussten beinahe OBE's hört ich diese sehr laute mechansiche surren. Was könnte dieses Licht bewesen sein ? Falls euch was dazu einfällt wäre ich sehr froh.
Danke MidnightRose
 
Werbung:
was das sprechende Licht war, weiß ich leider nicht. Es wird irgendein Astralwesen gewesen sein, jedoch kannst höchstens du und ggf. noch einige Medien oder Mediale sagen, wer oder welches es war. Außenstehende können da nur raten.

Ich hatte jedenfalls mal ein ähnliches Erlebnis, wo eine grün leuchtende Kugel (sehr detailreich) mich durch eine mechanisch klingende unverständliche Stimme aus dem OBE-VErsuch raus weckte und sich dann auflöste. Ich weiß bis heut nicht, was für ein Astralwesen das war.
 
Zurück
Oben