licht und schatten

Blissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4. Februar 2015
Beiträge
2.943
ein traum, den ich hatte, der ort war mir vertraut, aber ich sah nur ein geschehen, im dunkeln, mit schattenwesen, aber ich hatte keine angst, ich fühlte mich auch als wäre ich unter ihnen, aber mich konnte nichts erschrecken, ich hörte stimmen, aber ich verstand die sprache nicht, seltsamerweise, erkannte ich eine vertrautheit in den worten, es war eine art absprache. ich fühlte eine schwere, aber sie kam durch die atmosphäre, sehr dichtes involviertes gefühl. diese wesen, wären zum fürchten, aber ich habe in ihnen das licht erkannt.
 
Werbung:
@Dhiran woher ziehst du diesen vergleich?

mein licht ist seit einer woche stark und stimmig. ich habe am freitag in der nacht kurz vor vollmond in waage, welcher mit einer mondfinsterniss am samstag einherging, eine meditation durchgeführt, die aber in ein channeling überging.

thema dazu, wo ich eindrücke schrieb
https://www.esoterikforum.at/thread...re-wesen-in-trance-cathedrale-besucht.203636/

danke, sehe es aber nicht bedenklich,
hast du noch weitere vergleiche

genaueres? selbst eindrücke?

lg bl.b.n.c
 
kann eine erinnerung sein, "altes" karma ?

du hast nicht den direkten draht, du versuchst dich ranzutasten.

ich habe keine weiteren informationen. aber mein uranus vielleicht

und ich leuchte wie eine laterne, da ist nichts mehr.

am 4.4 war noch die transformation, ich spürte da

wirklich eine lichterfassung die sich auf die bereits vorhandene

kapazität überlagerte und ich aber auch in tagen zuvor freiraum

schaffte, für mehr licht, den ballast abwarf, das könnte dieser

traum deuten. dass ich darin eine reinigung erfuhr.
 
Natürlich habe ich keinen direkten Draht. Sonst könnte ich dir auch sagen auf welche Seiten am wahrscheinlichsten davon betroffen sein würden. Aber so, wie du das mit dem Ballast abwerfen beschreibst, lag ich nicht so weit daneben.
 
ja, ich war vor 2 tagen nachts unterwegs und habe unterm sternen himmel meditiert, bei einer kapelle, mein kopf ist dabei in eine freie gedankenwelt übergegangen, frei von zorn und frei von schatten

ich erlebe die pure liebe, die reine liebe, die ich schöpferisch trage und geben kann

meine licht aura ist stark

ich bin allumfassend
 
es mag sein

ich gehe gerne einen schritt weiter...

gehe auch schonmal zuweit
 
Werbung:
Auch ich muss sagen, dass Schadenwesen eher in die Richtung des "Dunklen" tendieren. Möchte dir da jedoch keine Angst machen, da es auch andere Bedeutungen haben kann.
 
Zurück
Oben