Licht und Musik - der Weg zur LIEBE

Ich finde da gibt es sehr wohl Unterschiede,..auch ihn der Musik und ihm Klang,...ihm Text,...der Musik,..wenn mir das Herz aufgeht,..weiss ich,..diese Musik,...ist die Richtige,..Ich leg mich da aber nicht fest,...kann ein Liebeslied,...ein Mantra,..Hip hop...Frystile,..usw,..sein...oder Wenn ich beim Baden selber Singe,...lachhh,..das will aber mit sicherheit keiner hören,...aber das ist dann zur freude,..des klangs,..lachhhh:D

du verstehst mich richtig!
 
Werbung:
Ich glaube ja ein Mensch kann nicht nur in ewiger Liebe leben, nicht so und nicht hier, in dieser Welt.
Irgendwann will jeder mal auf die Pauken hauen, verrückt spielen, die Sau raus lassen, abkotzen, Scheisse machen usw.
Ich schreib's mal bewusst so direkt.
Und dazu - zum Leben - gehört ja auch, daß man eben nicht alle/s nur lieben kann, sondern manche/s eben auch hasst.

Mein Papa hat einmal zu mir gesagt: Silvia, umhassen zu können, muß man erstmal lieben! Und um so mehr du hasst um so mehr hast du geliebt. Was dich nicht berührt, kannst du nicht hassen.
 
hmmmm, ausserdem finde ich, dass wir sehr wohl von ewiger Liebe träumen und nach ihr dürsten....es wurden schon millionen Lieder über die Liebe geschrieben, millionen Gedichte....alle suchen doch immer nach ihr....die Arztpraxen sind voll von Menschen, die sich darüber beschweren, dass der Partner nur Sex will und keine Liebe gibt.....
Man kann Liebe ja dosieren...manchmal zart...manchmal leidenschaftlich und überschwappend.....
 
Mein Papa hat einmal zu mir gesagt: Silvia, umhassen zu können, muß man erstmal lieben! Und um so mehr du hasst um so mehr hast du geliebt. Was dich nicht berührt, kannst du nicht hassen.

Ist das so? Ja, kann sein. Ich gehe ja auch davon aus, daß wir Menschen beides in uns haben. Solange wir Menschen sind.
Ich muss jetzt erst mal überlegen, ob das so ist, daß man nur das hassen kann, was man eigentlich liebt.

Wenn einen derjenige, den man liebt, so sehr verletzt hat ...
 
du verstehst mich richtig!

Ja ich weiss was du meinst,..drum habe ich es so geschrieben,..wie ich es als Mensch,spüre,..und auch auf nehme,...Ich habe eine zeit lang mir Licht und KLang gearbeitet,...und die verschiedenen freqaunezen,..die man dadurch erreichen kann,..die Schwingung erhöht sich damit,...wenn wir traurig sind,...sollen wir Singen,...lustige Lieder,...oder Lieder die uns Gut tun,..und schon verschwindet die traurigkeit,...und wir Fühlen uns dann gleich wieder besser!
 
liebe zaubert mit sinneseindrücken
die liebe wird zur zeit untersucht...wie unterscheidet sie sich vom sex...
es sind einfach andere werte...sagt die wissenschaft
das ist sehr zweideutig im positivem sinne:)
 
also warum immer licht und musik..der alleinige weg zur liebe sein soll.:confused:
bin eher ein nachttyp und mag die musik aber der weg zur liebe kann auch ein
holprieger trampelweg sein..ua. ,oder...liebe ist auch mit leid,wut,zorn und teilweise mit hassliebe erfüllt.verbunden und das nicht bei licht..auch im dunkeln....
 
Werbung:
also warum immer licht und musik..der alleinige weg zur liebe sein soll.:confused:
bin eher ein nachttyp und mag die musik aber der weg zur liebe kann auch ein
holprieger trampelweg sein..ua. ,oder...liebe ist auch mit leid,wut,zorn und teilweise mit hassliebe erfüllt.verbunden und das nicht bei licht..auch im dunkeln....

...ja die Hassliebe...die finde ich spannend...wo man sich entscheiden muss!
 
Zurück
Oben