Licht und Liebe

Werbung:
los gehts, ich trau mich....:)
Diese Karten kenne ich nicht.

Hallo Vitella.
Deine Karte heißt Denke in allen Situationen positiv.
Manchmal glaubst du, dass alles schwierig ist. Doch wenn du einmal erkannt hast, wie leicht es ist, mit einer positiven einstellung die Menschen und Ereignisse anzuziehen, die dir entsprechen, wirst du immer mutiger. Deine Gedanken von heute stellen deine Wirklichkeit von morgen dar. Darum schau stets nach vorn. Vertraue darauf, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Denke in allen Situationen positiv, dann wirst du dementsprechende Ergebnisse erzielen. Strahlst du inneren Frieden und Harmonie aus, dann machst du dich automatisch magnetisch für diese Qualitäten und ziehst sie in allen Lebenslagen an. Gleiches zieht gleiches an. Schöpfe wieder Mut und Hoffnung aud ein wunderbares Leben. Nur auf diese Weise kannst du dein Leben grundliegend zun Guten verändern. Je mehr du vertraust und an das Gute glaubst, desto leichter ist es. Also lerne aus all deinen Erfahrungen- und denke positiv.
Affirmation: Ich denke in allen Situationen positiv, deshalb erziele ich positive Ergebnisse in meinem Leben. Ich bin erfolgreich in allem, was ich tue. In jeder Hinsicht geht es mir jeden Tag besser.
Liebe Grüße, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen
 
Hallo Konjunktion,
mit deiner Karte kann ich was anfangen, macht richtig Sinn für meine momentane Situation! :thumbup:

Vielen Dank dir nochmal :danke:
 
Werbung:
Hi

Eine Karte Licht und Liebe nehme ich auch sehr gerne von dir an, kenne die auch nicht und bedanke mich gleich sofort bei dir und bin ganz gespannt was die Karte für einen Botschaft hat..

Dir einen schönen Abend noch

lilit02
 
Zurück
Oben