Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haha, naja auch männer haben einen mondatlichen Zyklus...viele verschiedene Partnerinnen fördern nicht unbedingt eine ausgeglichene Beziehung zu sich SELBST, weil ja der Mann&Frau sich aufeinander einschwingen und dann somit eine gemeinsame Paar^^energie aufzubauen!
Haha, sehr gute Antwort.
Ich meine ALLerDIngs, dass Licht ein Gedanke sein kann, bzw Ein Gedanke Licht sein kann.
Jedoch finde ich, ist es eine treffendere Bezeichnung, dass Licht IntentIOn mit Liebe ist, und NuR aus dem Herzen kommen kann.
Teilweise hab ich das Gefühl hier ignoriert zu werden...vlt. weil ich nicht soviel Wissen über die Schöpfungsgeschichte besitze
Also aus meiner jetzigen Sicht hat Licht in erster Linie mit Bewusstsein zu tun, komprimiert in einen Grad der Viskosität, der Erfahrung ermöglicht.
Die Unendlichkeit erfährt sich als Intelligenz = "es werde Licht", wie es schöpfungsgeschichtlich heißt.
Dunkelheit ist nur das Licht, das ich noch nicht sehen kann. Alles, was in meinen Aufmerksamkeitsfokus gelangt, ist von diesem erleuchtet.
So ist jeder Gedanke eine Welle im Meer unendlicher Intelligenz, der in meinen Fokus rückt - und darum Licht.
Danke.
Schönheit ist aber unsicher, könnte ein Licht sein, das ver-blendet.
Gib dich mit nichts zufrieden, nur weil es schön anmutet.
Es muss mit dem inneren Licht des Herzens eine Verbindung eingehen, um wahr zu sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.