Licht ist nur Gedanke

Werbung:
Seichte Abendkost. :)
Ich hab die beiden Videos schon mal vor einigen Jahren gesehen und jetzt wieder. Mein Kopf qualmt, aber für mich gibts eh nichts was unmöglich ist.
Wenn jemand was dazu schreiben mag, weil er sich die Videos angeschaut hat und den Kopf qualmen lässt, würde ich mich freuen.
Wenn nicht, weil keine Lust auf Video, auch gut. Kann auch verstehen, wenn es viele als Schwachsinnig abtun :LOL:


Teil 1 - 12min

Teil2 - 14min

Hier mal meine stichpunktartigen Notizen. Weil ich das gehörte/gesehene kaum in Sätze fassen kann.

Eine luziferische Gruppe von Denkern.
Materie ist Energie ist Licht ist Gedanke.
Alles was wir sehen besteht aus Licht und Gedanken.
Adam Atom - Eva Licht/Morgen/Abend =Anfang und Ende
= Luzifer = Lichtbringer = Gott (Gruppe von luziferischen Denkern)
Gedanke Wort Klang Vibration Energie Licht Gedanke
Licht ist korrupt. Tot wurde erdacht um Angst zu erzeugen.
Das Licht ist die Lüge. Alles wurde durch Gedanken herauf beschworen.

Also, wir wurden erdacht um Energie zu liefern. Kein Gott, Buddha, Allah, Jesus, Himmel, Hölle. Alles nur ausgedacht.

Schönen Abend :ROFLMAO:


Hallo "Schöpfung",

also ich habe sie mir angesehen, oder es zumindest versucht. Bei mir "qualmt" nichts, nur etwas "dumpf" fühle ich mich gerade ob der immer in etwa gleichförmigen Stimme, die Sachen erzählt hat, die ich jetzt in der Schnelle nicht direkt nachvollziehen konnte, wobei auch immer wieder mein Geist aufhörte, zuzuhören,
wie früher in der Schule, wenn der Lehrer allzuviel erzählte. :D

Woher dieses vermeintliche Wissen kommt, weiß man ja jetzt nicht. Es klingt wie die "Außerirdischen", wie die Geschichten von Unterdrückung und Manipulation des Menschen, in diesem Fall einerseits durch "Außerirdische", in diesen Videos allerdings nicht so benannt, sondern als irgendwelche "Denker", die beschlossen , die Welt die Menschen, bzw. halt sich als lebendig fühlende Wesen zu manipulieren und dadurch zu beherrschen. Das tritt dann auf als Luzifer, als Gott, sogar Jesus wird mit einbezogen.
Die Einzelheiten entziehen sich mir etwas, verstandesmäßig, jedoch habe ich es so verstanden, dass wir vor dieser ganzen "Schöpfungsgeschichte" schon da waren und zwar komplett mit allem was sich in unserem Geist immer, vorher, nachher befindet.
Jenseits davon scheinen dann diese Wesen = "Denker" die auch luziferische Gruppe genannt werden, eine Art Trugwelt für den Menschen erschaffen zu haben.

Tja, ich sag jetzt nicht, dass ich das alles genauso sehe, zumal man gefühlsmäßig (womit ich auch meine es im eigenen Denken umzusetzen), nicht recht folgen kann, also ich nicht, es mutet ein wenig an, als soll man erstmal aufhören, selbst zu denken.
Ohne eigene Reflexion aber geht es nicht wirklich.

Es mag sein, dass irgendwo die Geschichte Wahrheit hat, wie hier auch jemand sagte, wie ein Märchen mit dem wahren Kern.
Es kann / könnte auch mehr als ein Märchen sein, nur, woher das alles kam / kommt, und wer oder was wir in alldem wirklich sind, geht eigentlich nicht daraus hervor.
Menschen werden darin nur als Opfer dargestellt, die jetzt in dieser aufgedrückten Welt vor sich hindümpeln.

Die Grundbedeutungen dieser ganzen Sachen werden nicht berührt, empfinde ich zumindest so.
Trotzdem interessant. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben