Licht IST nicht ...

LoneWolf

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
10.923
Ort
Wien
... Licht muss mann erschaffen

Heute is mir eigenlich was schreckliches pasiewrt.

KANN MANN DIE SEELE VON EINREM ANDEREN BESITZEN bzw. KANN MANN ODER FRAU VON IHR BESESSEN SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich habe festgestellt :

ich bin eindeutig

H E U T E

besessen
#
von der Seele ...

oder sagt man Selle

eines Freundes von mir!

Noch dazu ein böser Kartenspieler und ehemaliger kleinkriminellerer ...


allerdings in Pension

was mach ich jetzt blos?

Wie werdi cih wieder zu einem ICH

zu einem richtigen

ICH bin ICH



ich


ICH



i c h



ich wünsche mir so sehr auch einen Orgasmus, der ja seit neuestem Bundesweites Gesetz ist ...


... dovch wie soll ich einen bekommen, oder WO kann ich ihn bekommen ...

solange ICH nicht ICH sondern mein Freund bin????
 
Werbung:
Also werter Kollege, du scheinst mir ja ein echt Durchgepeitschter zu sein, oder dein Freund, oder wer auch immer. ;)

Ich habe keine Ahnung ob und wie das mit dem Besessen-Sein abläuft.

Ich bin selbst Kartenzocker und es tut mir keinen Abbruch. :)

Nun, egal ob du dein Freund bist oder dein eigenes Ich. Du bist sowieso keins von beiden, von daher würde ich den Teufel nicht an die Wand malen. :D

Und wenn es dein Freund ist, dann magst du diesen Menschen doch auch......dann kannst du ihm ruhig mal einen Orgasmus gönnen.

Du verlierst dein "ICH" und beschwerst dich......die meisten hier erhoffen sich das.
Typisch deutsch, immer nur am Rumjammern, mit nix zufrieden! ;)
 
Zurück
Oben