Licht des Herzens und Atmun

Agathon

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
2
Ja, damit das Licht des Herzens strahlen kann, muss man harmonisch atmen können. http://www.pranagathon.ch/SedLuxCordisRadiat. (Einige bilder, die die inneren schönheiten erahnen lassen.)
aus finanziellen Gründen habe ich keinen Dauer-Raum, doch nehme ich einladungen gerne an. Pranayam-Atmung ist auserordentlich wohltuend und hilft sehr viel Elend auflösen. zusammen mit Pranahealing, welches von selbst geschieht, wenn wir zusammen sind, eine wunderbare Reise. Die inneren Kostbarkeiten sind nicht so schwierig zu finden, wie oft gemeint wird.
 
Werbung:
Hallo Agathon,

mit meinem kleinen Computer-Kastl war's fast schwer, die Seite zu laden, vielleicht muss man sie "kleiner" machen....
ich technisches Genie....

Na jedenfalls, denke ich, dass Du Recht hast mit dem was Du sagst!
Ich habe den Wohnort gewechselt, und mache seitdem kein Pranayama Yoga mehr, aber ich habe 2 jahre kang regelmaessig geuebt, und es tut so gut!!

Naja, inzischen versuche ich den Lehrer "Leben" zu entdecken.
(Vorher natuerlich auch, aber der Nebeneffekt, uberhaupt nicht anfaellig zu sein, krank zu werden, den Koerper zo stark zu reinigen, und Energie zu haben ohne Ende und auch zu wachsen war/ist schoen)
Our mind can be so tricky.
Deswegen hilft mir die Vorstellung, dass nichts vergeht, auch wenn wir 100% kaempfen/ dann hat der Zweifel, die Angst keinen Platz.....
(Krishna und Arjuna im Gespraech)


Viel Licht in dem Sinne!!!
 
Zurück
Oben