Licht aus

Werbung:
Hat sich jmd. mal ausgerechnet was das für ein Müll und damit Energieverlust(durch Neuproduktion) produziert, dieses 5min an aus ?

Bescheuerte Aktion !
 
Über den Sinn derartiger Aktionen läßt sich mit Sicherheit streiten, je nach dem aus welchen Blickwinkle man schaut.

Ich kann von mir sagen, dass ich nicht mitmachen werde... Bin eh auf Arbeit und ich werd mich hüten auf Arbeit das Licht auszuschalten....
Erstens knall ich dann im Laufen gegen vielleicht aufgehende Türen udn zweitens kann ich dann meine Dokumentation erst später machen, heißt, ich müßte länger bleiben. :nono: :nono: :nono:
 
Super Idee!
Nur wenn ich bedenke, was ich danach wieder alles anmachen muß:

PC, Handy, Telefon, TV, Trockner, Staubsauger, Föhn, Herd, Warmwasserboiler, Radio... also nee, ich glaube, das wird dann doch nichts :dontknow:
 
Werbung:
Zurück
Oben