Leutz, was ist denn hier los?

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Da kommt ich aus der Versenkung mal wieder herauf und dann ist hier fast Totenstille.:D

Und ich hab einfach Lust zum Deuten! Und keiner da, den es interessiert, wie was und weshalb wie zusammenhängt? Wo sich gute Gespräche entwickeln?

Worauf ich keine Lust hier habe, sind User, die einfach sich nur ihre Deutung hier abholen wollen, ohne jegliches Interesse an den Zusammenhängen.

Wie seht ihr das hier? Was sagen die alten Hasen denn? Und wer ist überhaupt noch von den alten Hasen hier? Gebt doch mal ein Lebenszeichen von euch.:D

Grüße
eure Auch
 
Werbung:
Ich habe schon soooo oft mir die Karten von euch lieben deuten lassen dass ich verwirrt bin :D ich mache ne Pause… hoffe ne lange - aber lese gerne hier mit euch mit. Ob ich eines Tages Karten legen kann …hmm… sehr fragwürdig :)
Ich schau immer auf die stregato Seite nach den Kombinationen - und wenn mir dann hier gedeutet wird, dann, dann verstehe ich nichts mehr….wie, warum, was gedeutet wird.

LG :)
 
Ich hätte Lust auf eine ausführliche Tauschlegung mit expliziter Erörterung der Sachverhalte, Steffi. Aber ich bin zeitlich leider sehr eingespannt.
 
Ich hätte Lust auf eine ausführliche Tauschlegung mit expliziter Erörterung der Sachverhalte, Steffi. Aber ich bin zeitlich leider sehr eingespannt.

Hallo Athanasis, freue mich, dass du noch hier bist und ich ab und an mal von dir lesen kann.:umarmen:

Wir haben doch alle Zeit der Welt. Los geht's!:)
 
Ich habe schon soooo oft mir die Karten von euch lieben deuten lassen dass ich verwirrt bin :D ich mache ne Pause… hoffe ne lange - aber lese gerne hier mit euch mit. Ob ich eines Tages Karten legen kann …hmm… sehr fragwürdig :)
Ich schau immer auf die stregato Seite nach den Kombinationen - und wenn mir dann hier gedeutet wird, dann, dann verstehe ich nichts mehr….wie, warum, was gedeutet wird.

LG :)

Hallo TinkerbellA,

es ist die Frage, inwiefern du verstehen willst, wie gedeutet/gelesen wird? Es ist in gewisser Weise auch ein eigener Prozess, der dann ausgelöst wird, bzw. der bewusster wird.
 
:winken5::blume:

Müssen ja nicht immer gleich "Probleme" sein.

Bist verliebt, Jessey?:)

ja, so in etwa. hat sich im laufe über freundschaft entwickelt...aber ich mag dazu lieber nix wissen. es steht noch ne entscheidung an und egal wie diese ausgeht....ich bereue nicht eine sekunde :)
und das nenn ich mal fortschritt :D
 
ja, so in etwa. hat sich im laufe über freundschaft entwickelt...aber ich mag dazu lieber nix wissen. es steht noch ne entscheidung an und egal wie diese ausgeht....ich bereue nicht eine sekunde :)
und das nenn ich mal fortschritt :D

viel Glück dir.....
das ist nicht nur Fortschritt , ich halte das für den Schritt der das Herz gewählt hat und es lebt...
klasse Einstellung....:thumbup:

Alles Liebe flimm
 
Werbung:
Hallo Auch,

ich habe auch nichts Besonderes zu klären, finde deine Ambitionen aber gut.

Vielleicht ist die Zeit grad ein wenig oberflächlicher oder manche trauen sich nicht *ran ans Gemüse*, solls geben.

Mir reichen oftmals nur kleine Anregungen um Vorwärts zukommen oder Zusammenhänge zu erkennen, den Rest mach ich meist allein dann.

Alles Liebe
flimm
 
Zurück
Oben