Leute zwischen Köln und Frankfurt

WahrScheintLicht

Aktives Mitglied
Registriert
5. Mai 2017
Beiträge
188
Hallo zusammen,

ich bin 32 Jahre alt, wohne mittig zwischen Köln und Frankfurt und bin interessiert an neuen Freundschaften mit Spirituell interessierten Menschen.

Seitdem ich gelernt habe die Kontrolle auf zu geben schließe ich einfach alle Menschen in mein Herz, denn da ist unendlich Platz der gefüllt werden will <3

Ich liebe das Denkspiel GO, Kicker gerne, meditiere täglich und verbinde mich gerne mit Menschen, gerne auch über die Distanz.

Meine Aurafarbe trifft meinen Kern auch sehr gut.
Ich habe eine ziemlich starke weiße Aura, die negativ seiten habe ich glücklicherweise schon durchlebt und zum Großteil hinter mir gelassen.

Ich freue mich über jede Nachricht :)
 
Werbung:
Zurück
Oben