Leute aus Thüringen oder Sachsen

Ich bin auch aus Thürigen. Im Moment noch mitten in einer kleinen Umzugskriese die mich nach einem leider sehr kurzen Ausflg nach NRW wieder hierher zurück führt. Nach Mühlhausen.
 
Werbung:
Alle an Kommunikation interessierten Esoteriker aus Sachsen treffen sich seit 2012 monatlich im Renaissance-Gewölbe vor dem Wildenfelser Schloss nahe Zwickau direkt an der A72!

In Wildenfels wurde 1735 die erste deutsche Freimaurerloge gegründet, und die gesamte Schlossanlage liegt auf einem sehr stark eisen- und kalkhaltigen Felsen wodurch ein zeitloses Magnetfeld gebildet wird, in dem geniale Gedanken und Bilder abrufbar sind :)

Wer hier Kraft tanken oder sich über verschiedene Bereiche der Esoterik niveauvoll austauschen will, der sollte sich direkt an mich oder an Aquila aus Zwickau wenden.

Die Vorsehung sei euren Seelen einstweilen gnädig!
 
Werbung:
Zurück
Oben