Leute aus Kärnten da?

Werbung:
Ich komme zwar aus Wien aber mein zweite Heimat ist Kärnten! Dank meinem Freund der lebt nämlich noch dort.
Wie gehts dir so?


LG Sabs
 
es gibt sie die die sich auch gelegendlich in klagenfurt treffen um sich auszutauschen sich zu behandeln um zu meditieren uvm.viel licht und liebe.

gruss

leodegar
 
Hallo ihr lieben :)!

Das Thema ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich erst heute zu euch gestoßen bin, wollte ich mich gleich mal in dieses topic miteinbringen und loswerden, dass ich ebenfalls aus Kärnten komme - Nähe Spittal/Drau, aber ich studiere in Klagenfurt!

Sollte es Fragen oder sonstiges geben, einfach bei mir melden ;)!

Mit viel Liebe

Christian
 
Werbung:
Hallo alle miteinander,
freut mich sehr, dass ich auf dieses Forum gestoßen bin.

Ich beschäftige mich schon (phasenweise :) ) seit einigen Jahren mit Esoterik, Energie-Heilung (Reiki, Healing Touch) etc. und würde jetzt gerne den 2. Reiki-Grad machen. Kennt jemand vielleicht einen ehrlichen und aufrichtigen Lehrer im Oberkärntner-Raum?
Auch würde ich gerne mit Leuten kommunizieren, die sich mit der Angel-Therapie (by Doreen Virtue) auseinandergesetzt haben.

Freue mich schon sehr auf Eure Messages...
Alles Liebe und Gute einstweilen,
Mel
 
Zurück
Oben