Leute aus dem letzten, diesem und nächstem Leben?

JesusParfum

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
83
Hey,

Ich finde es hier richtig interessant in diesem Forum.

Wie wirken sich Bekanntschaften, Freunde und sonstigen in dem jeweiligen vorherigen und nächsten Leben aus?

Erkennt man die wieder ?

Hat da jemand Erfahrungen machen können?

Schönen guten Morgen
 
Werbung:

Hoffnung44

Mitglied
Registriert
4. September 2011
Beiträge
568
Ort
Siegen-Wittgenstein
Ich denke du erkennst sie daran wieder, dass sie in irgendeiner prägenden Beziehung zu dir stehen oder auch nur durch kurzes Auftauchen in deinem Leben Einfluss auf deinen weiteren Lebensweg haben.
 
A

Azura

Guest
Die einzige Literatur, die ich zu diesem Thema kenne, besagt, dass man von Leben zu Leben mit den selben Menschen (oder besser gesagt Charakteren) zu tun hat.
Ob man sie wiedererkennt? Frage an dich, hast du schon mal jemand wiedererkannt?
Ich glaube das ist etwas weit hergeholt, denn nicht jeder glaubt an Reinkarnation.
 

JesusParfum

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
83
Ich habe noch nie jemanden wiedererkannt. Nur kam es mir schonmal vor, das an einer fremden Person irgendwas dranzusein scheint. Ich kann das Gefühl nicht genau beschreiben, aber es war ganz eigenartig.
 
M

Marjul

Guest
Hallo :)

Mit solchen Gefühlen, als ob ich jemanden schon lange kenne oder schon mal gesehen hätte, fing es bei mir auch an. Es häufte sich, und je mehr ich meditierte und in feinere Bewusstseinszustände eintreten konnte, umso mehr Menschen erkannte ich wieder und erinnerte mich zunehmend, in welchen Zusammenhängen ich ihnen schon mal begegnet war.
Inzwischen ist es mir selbstverständlich, dass ich Menschen aus vergangenen Leben wiedererkenne, genauso wie ich in diesem Leben Menschen wiedererkenne, die ich schon mal gesehen habe.
Manchen Menschen bin ich in vielen Leben begegnet, in verschiedenen Rollen. Es scheint mir etwas "dran" zu sein, dass man mit manchen Menschen oft zusammen inkarniert und an gemeinsamen Aufgaben arbeitet.
Aber dass man jemandem schon mal begegnet ist und bestimmte Dinge mit einander getan hat, bedeutet nicht, dass man dasselbe in diesem Leben wieder zusammen tun muss - manchmal. im Gegenteil, ist es besser, wenn man sich von einander löst.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Werbung:

Saturon

Mitglied
Registriert
7. Januar 2012
Beiträge
54
Ort
Nürnberg
Ja sie wirken sich unweigerlich darauf aus. Es sind Seelen mit denen du alles teilst und schon viel miterlebt hast :) ich selbst bin mit vielen befreundet die ich seit meinem ersten leben kenne. Es ist vieles passiert das einem auf ewig verbindet, im jenseits is alles einfacher ^^ auch wenn man den üblichen mist durchmachen muss wenn es wieder soweit ist überzugehen. freu mich schon wieder drauf.. versteh das jetzt nicht falsch xD
naja wie schon gesagt. es wirkt sich alles auf dich aus und du wirst vieles wieder erkennen.. die welt ist ein dorf
 
Oben