Leutchen Leutchen...mal ne Frage...wie geht es hier mit den beiden weiter?

nixxxe

Aktives Mitglied
Registriert
22. Januar 2010
Beiträge
1.544
Also wie geht es mit diesem Mann und dieser Frau in den kommenden Monaten weiter...wir schaun uns hier jemanden an der noch keine Beziehung hat...





GS 17

Versteckt nach Nixxxes ART :D





GS 16

Also für mich sieht es hier nach nem ziemlich rasanten hin und her aus...was meint ihr? Gefühle-Kontakt-Rückzug und die ständiger Überlegung: Beziehung ja oder nein?

Wie seht ihr das?

Ach ja:

123
456
789

Merci
 
Werbung:
Also wie geht es mit diesem Mann und dieser Frau in den kommenden Monaten weiter...wir schaun uns hier jemanden an der noch keine Beziehung hat...





GS 17

Versteckt nach Nixxxes ART :D





GS 16

Also für mich sieht es hier nach nem ziemlich rasanten hin und her aus...was meint ihr? Gefühle-Kontakt-Rückzug und die ständiger Überlegung: Beziehung ja oder nein?

Wie seht ihr das?

Ach ja:

123
456
789

Merci

Und er fährt zweigleisig???? :rolleyes:
 
hallo nixxe,

äußerst interessant, schau dir mal das bild hinter dem bild an, ziemlich gleich die karten, die spiegeln sich da einiges, na ja umsonst haben sie sich nicht getroffen ;).

hier geht’s um bindungswilligkeit, die bereitschaft sich einzulassen, offen zu sein für eine beziehung, da liegen altlasten beidseitig, energetische (lähmende) einflüsse, wirkt auf mich sehr zäh das bild, leider, nichts auf die schnelle, das braucht aufarbeitung und zeit.
das mal in kürze ... schau später noch genauer über die hintergründe.

lg erst mal
luce8
 
sodala, weiter gehts, vorab ist da mal ein stillstand drinnen. er wirkt zurückgezogen und langsam, auch ausgepowert, so ich das sehe ist er in dem kb mal der mittelpunkt, hat sich ja auch so reingelegt, es dreht sich um ihn, er ist der protagonist, erst in den hintergrundkarten ist die dame ersichtlich und genau wie er hat sie die 8 bei sich.
beidseitig eine abwartende position.
er ist dabei für sich klarheit zu finden, dafür braucht er den rückzug, wirkt aber so, als wenn sich der stillstand dann plötzlich löst und wieder bewegung reinkommt, aber ein ständiges hin&her, nach aktivität wieder die blockaden usw. etwas, das zehrt und energie kostet. bei beiden ist beziehung generell ein thema, wie schon erwähnt, ein wollen und dann wieder doch nicht, daher auch immer wieder rückzug. ehrlich gesagt, lt. dem kb seh ich mir in nächster zeit keine beziehung. bei ihm liegt auch alter schmerz einer vergangenen beziehung, hat er etwas noch nicht verarbeitet, obwohl schon länger zurückliegend, mal von dem abgesehen, dass er nicht wirklich gern über seine gefühle spricht.
also die nächste zeit ... ein wechselbad der gefühle. liegt aber auch daran, dass er erst den bezug zu sich selbst, seiner inneren stärke finden muss, da geht’s auch um die festigung des eigenen selbst. hier wär gut zu hinterfragen, was spiegelt mann der dame, was sie an gleichen themen mit einbringt. wie offen ist die dame selbst ... versteckt im haus des berges, womit hält sie selbst eben hinter dem berg, was hat sie noch an altlasten.

lt. aktuellem kb stehn vordergründig einige themen an, die es zu lösen gilt, mir fehlt etwas das herz, die lilie, die höchste gefühlskarte, die fische ist zwar dabei, die spricht aber in 1. linie von seelischen tiefen, von etwas, das es zu ergründen gilt.

glg luce8
 
Hallo nixxxe,

mir kam sofort in den Sinn, wenn der Mann da nicht ein wenig Gefühle investiert und offener wird bzw. ihr zeigt, dass er sie mag, dann wird das nichts. Außerdem bekommt er da kein Heimchen am Herd, sondern eine Frau, die fest im Leben steht und auch weiß, was sie will. Vor allem möchte sie erobert werden. Sie gibt sich nicht mit weniger zufrieden.

Mir scheint, er glaubt so recht nicht dran, dass sie sich für ihn interessieren könnte, daher vielleicht der mangelnde Glaube an eine Beziehung.

Da liegen noch Steine im Weg, aber wenn er sich bemüht, könnte daraus was werden, das ist mein Tip. :umarmen:
 
Hallo nixxxe,

mir kam sofort in den Sinn, wenn der Mann da nicht ein wenig Gefühle investiert und offener wird bzw. ihr zeigt, dass er sie mag, dann wird das nichts. Außerdem bekommt er da kein Heimchen am Herd, sondern eine Frau, die fest im Leben steht und auch weiß, was sie will. Vor allem möchte sie erobert werden. Sie gibt sich nicht mit weniger zufrieden.

Mir scheint, er glaubt so recht nicht dran, dass sie sich für ihn interessieren könnte, daher vielleicht der mangelnde Glaube an eine Beziehung.

Da liegen noch Steine im Weg, aber wenn er sich bemüht, könnte daraus was werden, das ist mein Tip. :umarmen:

Liebe Ivonne, wieder mal danke für deine hervorragende Deutung...na mit nem heimchen am Herd haben wir es hier sicher nicht zu tun :D

Wie du immer so tief reintauchst-faszinierend...

das gilt auch für LUCE - aber das hab ich eh schon per PN erwähnt ;)

Danke Ladies :kiss4:
 
Herjeh...magst mir mal deine Geschichte erzählen? Dann versteh ich das Blatt besser? Meinst ich hab recht???

hm, ja, meine geschichte ... die ist leider vorbei ... aber das bild würde total zu mir bzw. "uns" passen (die deutung von ivonne spiegelt es, nach meinem gefühl nach, total).

aber ja, that's it ... anscheinend ist die liebe jetzt (noch) nix für mich bzw. mit diesem mann ...
 
Werbung:
Zurück
Oben