Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Regina, danke für deine Worte, es ist schön zu sehen wie du nicht nur im geistigen und seelischen Raum existierst, sondern auch in der Physis. Ich bin der Meinung, dass wir uns hier inkarniert haben um in der Physis, mit der Physis zu lernen. Dass wir mitverantwortlich sind an der Entwicklung hier auf Erden. Ich sehe mich nicht als Zaungast, der das Geschehen einfach nur beobachtet und sich ansonsten aus der Menschheitsentwicklung heraushält. Denn dann hätt ich auch auf Wolke 7 bleiben können. Es geht darum, zu erkennen, was hier auf Erden abläuft und sich einzubringen - jeder auf seine Art. Vom Standpunkt Gottes mag es egal sein, wie schnell oder langsam und in welche Richtung sich die Erde und alles was darauf fleucht und scheucht, sich entwickelt, aber ich stehe nun mal in dieser Inkarnation auf dem Standpunkt des Menschen. Mag sein, dass es Menschen gibt, die sich inkarniert haben um hier Urlaub vom Geistigen zu machen, um sich zu entspannen und zu relaxen, ich bin hier um mitzubasteln im Sandkasten Gottes. Und dazu gehört, dass ich mich mit den Kräften beschäftige, die hier auf Erden wirken, seien es die Kräfte der Natur oder auch die Kräfte des Menschen (geistig, seelisch und körperlich).Liebe Grüße Inti
Hallo Regina, danke für deine Worte, es ist schön zu sehen wie du nicht nur im geistigen und seelischen Raum existierst, sondern auch in der Physis. Ich bin der Meinung, dass wir uns hier inkarniert haben um in der Physis, mit der Physis zu lernen. Dass wir mitverantwortlich sind an der Entwicklung hier auf Erden. Ich sehe mich nicht als Zaungast, der das Geschehen einfach nur beobachtet und sich ansonsten aus der Menschheitsentwicklung heraushält. Denn dann hätt ich auch auf Wolke 7 bleiben können. Es geht darum, zu erkennen, was hier auf Erden abläuft und sich einzubringen - jeder auf seine Art. Vom Standpunkt Gottes mag es egal sein, wie schnell oder langsam und in welche Richtung sich die Erde und alles was darauf fleucht und scheucht, sich entwickelt, aber ich stehe nun mal in dieser Inkarnation auf dem Standpunkt des Menschen. Mag sein, dass es Menschen gibt, die sich inkarniert haben um hier Urlaub vom Geistigen zu machen, um sich zu entspannen und zu relaxen, ich bin hier um mitzubasteln im Sandkasten Gottes. Und dazu gehört, dass ich mich mit den Kräften beschäftige, die hier auf Erden wirken, seien es die Kräfte der Natur oder auch die Kräfte des Menschen (geistig, seelisch und körperlich).
Liebe Grüße Inti