Letzte Hürden vor Übernahme der vollen Selbst-Ermächtigung und Eigen-Verantwortung

metaSpirit

Neues Mitglied
Registriert
23. Juli 2013
Beiträge
18
Letzte Hürden
Die volle Selbst-Ermächtigung und Eigen-Verantwortung übernehmen


Die gänzliche Übernahme der Eigen-Verantwortung und Selbst-Ermächtigung ist die unbedingte Voraussetzung für einen bewusst gesteuerten Schöpfungsprozess. Der ehrliche Blick auf die eigene Realität zeigt, wie weit sie bereits praktiziert werden. Besonders an den Veränderungen in wichtigen Angelegenheiten kann ein klares Bild erkannt werden, das wertfrei akzeptiert werden sollte. Schuldprojektionen sind kontraproduktiv.

Die vom Bewusst-Sein ausgesendete Information ist ein Impuls, der die Schöpfungsenergie transformiert. Funktionieren die gewünschten Verwirklichungen nicht, dann wird der Information eine Zusatzinfo mitgegeben. Dabei kann es sich um unterbewusstes Selbst-Mitleid und/oder der Angst vor dem Verlust bisheriger Entwicklung handeln. Beide reduzieren oder verhindern die Erfüllung eines Wunsches.

Um sie aufzudecken, sollten die 3 Fragen der Reihe nach beantwortet werden:


1. Zusammenhang: Wichtigkeit und Erfolg?

2. Leide ich mit mir bzw. bedauere ich mich selbst?

3. Habe ich Angst vor dem Verlust meiner Entwicklung?


Artikel zur praxisbezogenen Anwendung: metaspirit.at/allgemein-js/letzte-huerden (bitte kopieren und Browser einfügen)

metaSpirit
____________________
Die spirituelle Metaphysik will nicht glauben, sie will wissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben