Let it flow! °*°*°

Amant

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Februar 2012
Beiträge
7.645
Morjen auch! :)

Nach langer Zeit - es ist soweit.

Der Fluss bewegt sich -

und etwas regt sich.

Nun kommt ruhig her -

und loggt euch ein.

Der Fluss des Lebens -

wird bei euch sein!


Seid ihr dabei? Dann Leinen los. Auf in die Wellen und ab ins Boot!

>>>>>

full

(no. 1)

<<<<<

Jegliche Form von Kreativität ist herzlich willkommen.
Bilder, Fotos, Malereien, Musik, Gedichte, Geschichten .... what ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
in den von dir hier angebotenen Flow.....das ist doch schön....

einloggen war doch auch angesagt....ich habs auch grad gemacht...
und lass mich mal vom Flow aufwärmen....und inspirieren


:danke:

Es soll zwar kein Einzelkreativfaden werden (jetzt fehlt ja doch dat Sage .... :)), aber gehen wir ihm mal noch etwas Zeit:

full

Iceflow

 
:danke:

Es soll zwar kein Einzelkreativfaden werden (jetzt fehlt ja doch dat Sage .... :)), aber gehen wir ihm mal noch etwas Zeit:

full

Iceflow


Ich versteh jetzt auch noch nicht so ganz worum es hier in diesem
Flow geht....ich warte also auch noch ab......
 

Anhänge

  • stock-photo-fire-flow-62758849.jpg
    stock-photo-fire-flow-62758849.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 9
Ich versteh jetzt auch noch nicht so ganz worum es hier in diesem
Flow geht....ich warte also auch noch ab......

:)

Guten Morgen,

ein Kreativitätsflow soll es sein. Hier kann alles, was Ihr so in der stillen Kammer erbringt, was Euch durchfliesst und dann einen bildlichen, schriftlichen, musikalischen, fotografischen was auch immer Ausdruck bekommt, verortet werden. Wer denn mag.

Das jedenfalls war die Idee.

:blume:

:morgen:

Das ist zwar nur fotografiert, aber draußen zu sehen, da habe ich mal zur Kamera gegriffen:

full

streetart, Künstler unbekannt
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, Amant. Du hast in so besonderer Weise vorgelegt, dass
ich gar nicht wusste, ob hier auch ganz Simples genügen würde....:)
 
Danke dir, Amant. Du hast in so besonderer Weise vorgelegt, dass
ich gar nicht wusste, ob hier auch ganz Simples genügen würde....:)

Ach Mönsch,

genau das wollte ich ja grad vermeiden, also immer her damit! Auch wenn ich nicht gleich reagiere jetzt, da einiges um die Ohrlies.

Vielleicht lässt sich ja ein flow entfachen hier.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben