Lesungen am 24.10. im 7. Bezirk in Wien

ChrisTina

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
5.793
Ort
Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spiele
Hallo ihr Lieben,

wir - mein Mann und ich - möchten Euch herzlich zu einem gemeinsamen Abend unter dem Titel "1 Jahr Edition Zaunreiter" einladen.

Termin: Mittwoch, 24.10.07, ab 18:30
Ort: Cafe Galerie Kandinsky, 1070 Wien

(www.kandinsky.at) Durchhaus verlängerte Langegasse von der Lerchenfelderstraße

Vorstellung des Buchprogrammes 2008 der Edition Zaunreiter www.edition.zaunreiter.at

Lesungen:
Petra Karcerowsky-Gungl - "Gefunden", Kriminalroman
Katharina Höbenreich - "Spinat schmeckt grün", Kinderbuch
ChrisTina Maywald - "Mandala", Nachdenkbuch und Ratgeber
A.P. Schlöglmeier - "Über die Unbewohnbarkeit des Paradieses", Roman
Fritz Maywald - "Narren an die Macht", Ratgeber

Dazu gibt es ein Most-Heurigenbuffet mit Schmankerln aus dem Schwarzatal.

Zur Vorbereitung des Buffets ersuchen wir um Anmeldung
(Hier oder per eMail edition@zaunreiter.at oder 0664-4301003)
Begleitpersonen sind erwünscht!

Wir freuen uns auf dein/euer Kommen!
 
Werbung:
Wollte nur noch nachtragen, dass Katharina nicht kommen kann, d.h. es wird nur 4 Lesungen geben:

Petra Karcerowsky-Gungl - "Gefunden", Kriminalroman
ChrisTina Maywald - "Mandala", Nachdenkbuch und Ratgeber
A.P. Schlöglmeier - "Über die Unbewohnbarkeit des Paradieses", Roman
Fritz Maywald - "Narren an die Macht", Ratgeber


Bitte bis Morgen - Montag - Abend anmelden, weil wir am Dienstag früh zum Mostheurigen einkaufen fahren und bis dahin gerne ne ungefähre Zahl wüßten.

Fritzens Buch ist noch nicht erschienen, das wird eine Vorab-Info - die anderen drei Bücher sind auch schon erhältlich.

Petra ist eine wiener Autorin, deren Buch schon im Frühjahrsprogramm erschienen ist. Mike alias A.P. ist ein in unserem Verlag neuer Autor aus Neunkirchen. Naja, und uns zwei kennt man eh schon :daisy:

Wir werden Exemplare aller Bücher des Verlages mithaben - Programm zu finden unter www.edition.zaunreiter.at

Herbstprogramm 2007
ChrisTina Maywald, "Ceteem-Ener-Qi", 49 Mandalas mit meditativen Texten, ISBN 978-3-9502233-9-2
Katharina Höbenreich, "Spinat schmmeckt grün", Kinderbuch, ISBN 978-3-9502354-2-5
Gabriela Patrizia Taschner, "Bavaricus - Medizin für den Drachen", Kinderbuch, ISBN 978-3-9502354-1-8
A.P. Schlöglmeier, "Über die Unbewohnbarkeit des Paradieses", Roman, ISBN 978-3-9502354-3-2

Noch nicht erschienen:
ChrisTina Maywald, "Weltbilder bilden Welten", Von Don Quijote bis Pippi Langstrumpf, Ratgeber, ISBN 978-3-9502233-2-3
Fritz Maywald, "Narren an die Macht", Ratgeber, ISBN 978-3-9502354-0-1

Frühjahr 2007
Gabriela Patrizia Taschner, "Florian, die Elfe Tatü und das Krullemuck", Kinderbuch, ISBN 978-3-9502233-8-5
Petra K. Gungl, "Gefunden" ein spiritueller Kriminalroman, ISBN 978-3-9502233-6-1
Fritz Maywald, "Vergessene Wege", Der Schwarzataler Entweg, ISBN 978-3-9502233-5-4
Fritz Maywald, "Der Weg", Gedanken zum Suchen und zum Finden, Gedanken und Bilder, ISBN 978-3-9502233-4-7
ChrisTina Maywald, "Mein Freund Ku", Bewußte Arbeit mit dem Unbewußten, Ratgeber, ISBN 978-3-9502233-3-0

Programm 2006
Fritz Maywald, "Im Mittelpunkt der Zeit", Roman, ISBN 978-3-9502233-0-9
ChrisTina Maywald, "Seelenheil", Lösungen systemischer und karmischer Verstrickungen, Ratgeber, ISBN 978-3-9502233-1-6
 
Anbei ein paar Bilder der gestrigen Lesungen - bei der letzten Lesung hatte ich allerdings aufs fotografieren vergessen *schäm* - also ist mein Mann leider nicht drauf
 

Anhänge

  • lesung-christina.jpg
    lesung-christina.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 23
  • lesung-mike.jpg
    lesung-mike.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 25
  • lesung-petra.jpg
    lesung-petra.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 22
Werbung:
Zurück
Oben