Lerngruppe zum Crowley Tarot.

Claude69

Aktives Mitglied
Registriert
22. September 2020
Beiträge
213
Hallo zusammen,
Hat jemand Lust auf eine Lerngruppe zum Crowley Tarot? Wir könnten uns gegenseitig unterstützen, indem wir gemeinsam verschiedene Legungen diskutieren.
Wenn jemand Lust hat, dann meldet euch gerne hier.
Vielen Dank für euer Interesse.

Liebe Grüße
Claude
 
Werbung:
Hallo,
Dann sind wir schon zu zweit, die diese herrlichen Tarotkarten deuten möchten. Ich lege bevorzugt das Rider Waite Tarot, aber die Crowley Karten haben für mich einen speziellen Reiz, da die Bilder sehr viel komplexer sind, aber dadurch auch schwerer zu deuten.
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, dann könnten wir hier loslegen.:)

LG
Claude
 
Hallo,
Dann sind wir schon zu zweit, die diese herrlichen Tarotkarten deuten möchten. Ich lege bevorzugt das Rider Waite Tarot, aber die Crowley Karten haben für mich einen speziellen Reiz, da die Bilder sehr viel komplexer sind, aber dadurch auch schwerer zu deuten.
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, dann könnten wir hier loslegen.:)

LG
Claude
Auch ich habe das Rider Waite Tarot und eines, das habe ich mal geschenkt bekommen. es heißt, seltam letzt hatte ich esa noch in der Hand, jetzt isses weg.

Na, dann später.
 
Hallo,
Dann sind wir schon zu zweit, die diese herrlichen Tarotkarten deuten möchten. Ich lege bevorzugt das Rider Waite Tarot, aber die Crowley Karten haben für mich einen speziellen Reiz, da die Bilder sehr viel komplexer sind, aber dadurch auch schwerer zu deuten.
Vielleicht meldet sich ja noch der ein oder andere, dann könnten wir hier loslegen.:)

LG
Claude
Auch ich habe das Rider Waite Tarot und eines, das habe ich mal geschenkt bekommen. es heißt. Jetzt habe ich es verlegt, na, dann später
 
Werbung:
Zurück
Oben