Lernfaden Bedeutung Einzelkarten-interaktiv :-)

Werbung:
Somit kommen wir zu dem gefürchteten Für mich stellt dieser ein Hindernis dar, welches aber überwindbar ist. Auch eine (innere) Blockade kann hiermit gemeint sein.
Welche tieferen Bedeutungen für den Berg kennt ihr und welche Kombinationen?

Der Berg sind die Hindernisse (wie schon geschrieben)
Gesundheitlich ist der Berg der Kopf und alles was mit den Knochen zu tun hat. Sonne über Berg = Migräne; Sonne neben dem Berg Rheuma.
Der Berg steht mit Lilie auch für das Heroin (Schnee auf dem Berg).
Liegt der Berg unter einer Personenkarte, verdrängt die Person ein sehr schwieriges Thema.
Berg Schlange ist ein kurvenreiche Gebirgsstrecke...
Berg Sarg: die totale Blockade
Berg Wolke: Störungen im Kopf oder bei Wanderungen ist mit Nebel zu rechnen
Berg Herz: Verkalkung (Herz Arterie)
Berg Sterne Fische. Alkoholeinfluss

lg
Dieter

Hallo Veranti
Danke für die Ergänzung
Sense mit Berg ist "hängt an der Nadel" - der "Schnee" ist das Pulver
Es gibt verschiedene Grade von Sucht:
Lilie Sterne: ein bisschen, ab und zu mal, gelegentlich
Lilie Sterne: Wolke - schon eine gewisse Abhängigkeit z.B. das abendiche Gläschen Rotwein von Opa
Lilie Sterne Sarg: krankhafte Abhängigkeit
Lilie Sterne Sarg Kreuz: break even ist überschritten, gibt kein zurück
Die Karten welche dabei liegen, zeigen an, um welche Sucht es sich handelt.
Lilie Sterne Fuchs: das schnüffeln

Da wir aber,, jeder für sich, einen anderen Zugang haben, kann das auch in anderer Form in den Karten auftreten. Ich denke hier sollte jeder seine eigene Interpretation pflegen.

Um das herauszufinden, sind z.B. Pop Stars und Schauspieler gut geeignet, denn da sieht man das in Reinstform und hat ein Feedback....
Liebe Grüße

Dieter

Vielen Dank @Veranti und @dmfmillion ,

die Kombis kann man sich natürlich zwar nicht alle merken, aber es geht mir vor allem darum, zu verstehen, wie ein Kartenbild spricht und wie ein Kartenleger denkt. Das kommt gut rüber.

Werbung:
Die . Eine Entscheidung, neue Möglichkeiten, ein Weg oder eine Straße. Habt ihr weitere Inspirationen, Kombis?

Zurück
Oben