Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hallo Jake,zuerst mal sorry wegen der Nicknames, Morgenrot heiße ich in einem anderen Forum, hab mich vertan, hier bin ich castanea.Also auch diese deiner Ausführungen finde ich sehr interessant, auch wenn ich nicht sicher bin wie du das mit dem "das wilde in mir anders integrieren" noch gemeint haben könntest.Ich kann übrigens auch ganz leise und trotzdem stark sein, ich wollte damit nur sagen, dass ich normalerweise kein Blatt vor den Mund nehme, sage was ich denke oder wie ich was empfinde, und damit kann eben nicht jeder umgehen und deshalb versuche ich jetzt meine Worte etwas gewählter auszudrücken, mich da etwas zurück zu nehmen.Aber wie kann ich mein wildsein integrieren ohne meine Persönlichkeit zu beschneiden, und wie kann man wild sein definieren (deine wunschbilder von wilden frauen würden mich aber sehr interessieren.....)Alles LiebeCastanea
Hallo Jake,
zuerst mal sorry wegen der Nicknames, Morgenrot heiße ich in einem anderen Forum, hab mich vertan, hier bin ich castanea.
Also auch diese deiner Ausführungen finde ich sehr interessant, auch wenn ich nicht sicher bin wie du das mit dem "das wilde in mir anders integrieren" noch gemeint haben könntest.
Ich kann übrigens auch ganz leise und trotzdem stark sein, ich wollte damit nur sagen, dass ich normalerweise kein Blatt vor den Mund nehme, sage was ich denke oder wie ich was empfinde, und damit kann eben nicht jeder umgehen und deshalb versuche ich jetzt meine Worte etwas gewählter auszudrücken, mich da etwas zurück zu nehmen.
Aber wie kann ich mein wildsein integrieren ohne meine Persönlichkeit zu beschneiden, und wie kann man wild sein definieren (deine wunschbilder von wilden frauen würden mich aber sehr interessieren.....)
Alles Liebe
Castanea