Lenormand

sinine

Neues Mitglied
Registriert
28. Mai 2007
Beiträge
8
Hallo!
Habe noch eine Frage!Wenn ich die große Tafel lege ,kann es sein ,dass bei der Legung eine Person zwei Mal im Kartenbild auftaucht z.b. als Bär und als Herr(z.Bsp auf Position 17 und Position 35) ?
Vielen Dank!Liebe Grüße!
Sinine
 
Werbung:
Hallo!
Habe noch eine Frage!Wenn ich die große Tafel lege ,kann es sein ,dass bei der Legung eine Person zwei Mal im Kartenbild auftaucht z.b. als Bär und als Herr(z.Bsp auf Position 17 und Position 35) ?
Vielen Dank!Liebe Grüße!
Sinine

Hallo Sinine, ich habe die gleiche Frage schon gestellt gehabt.Ja , es ist möglich dass eine person unter Herr und unter Bär gemeint ist.. Meine (geringe immer noch) Erfahrung sagt mir aber, dass dies passiert seltener, und eher kommt vor, dass der Bär ein anderen(öffters älteren) Mann ist.
Doch ih hatte fälle in dem ich gesehen habe dass Bär und Herr dieselbe person sind, auch wenn ich am anfang ne andere meinnug war.
alles gute!
Rossi
 
Zurück
Oben