Lenormand und Aktien

Hallo @Kartenmeister!

Ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass Deine Idee, mittels der Lenormandkarten die Tendenz zu steigenden oder fallenden Aktien oder sonstigen börsennotierten Papieren zu prognostizieren, funktionieren könnte, warum auch nicht? Solange man das Risiko dabei nie aus den Augen verliert.

Neu ist diese Idee jetzt meines Erachtens aber nicht, diesbezüglich habe ich von einem anderen lenormandinteressierten Broker auch schon einiges sehr Interessantes gelesen, der dem Ganzen auch sehr positiv gegenübersteht.

Hallo, Tugendengel

Ja, bin schon davon ausgegangen, dass auch vor mir bereits jemand auf die Idee gekommen ist, mit Lenormand Karten Aktienkurse vorherzusagen - wie ich auch nicht der erste war, der es anhand dem I Ging versucht hat ;)

Ich denke aber, dass dies der erste Finanzblog ist, der sich ausschliesslich darauf spezialisiert hat. Muss aber sagen, dass ich nicht ausführlich recherchiert habe, zumal es nicht wirklich eine Rolle spielt.

Werbung:
Beste Elfenzauber,

dann gib uns doch bitte ein paar Beispiele, für was Du so Deine Karten legst und erkläre uns bitte, inwiefern diese moralisch hochwertiger sind als das Thema Geld und Börse. Deine Bemerkung „so was“ kam etwas abfällig rüber, darum meine Anfrage.

Besten Dank im Voraus.
wenn ich dir erklären muss was besser ist als der "Gott Geld /Mamon dann ist das wie Perlen vor die Säue werfen..... ..das brauche ich nicht

wenn ich dir erklären muss was besser ist als der "Gott Geld /Mamon dann ist das wie Perlen vor die Säue werfen..... ..das brauche ich nicht

Naja, das kommt jetzt aber recht überheblich rüber, Elfenzauber.
Vielleicht liegt aber Dein Unverständnis nur an Deiner eigenen Oberflächlichkeit.

Vielleicht magst Du lesen, was ich genau zu diesem Thema geschrieben habe:

https://esoteric-stock-analysis.com/ueber-den-blog/

Wenn nicht, hat es auch keine Bedeutung.

mit allem Respekt: auf so was lege ich keine Karten, und deute auch keine Karten
Warum schreibst du denn dann hier - nur um das zu sagen ?

Jeder hat hier das Recht einenn Thread zu eröffen und es ist immerhin doch ein ausgefallenes Thema für Karten - das aber auch im RL vorkommt - wie alle anderen Kartenthemen auch...auch das hier häufige Ehebruchthema und Fremdgehen.

Da ist das hier doch noch eine sachliche Angelegenheit - wo man sich emotional nicht aufregen müsste oder eben auch nicht reinlesen müsste

Die betroffenen Karten sind: Schlange, Schiff, Buch.
da gefällt mir jetzt wegens der Weiblichkeit deine Deutung von Unheil verkündend für die Schlange
gar nicht - und finde ich auch kurzsichtig gedacht und erfasst und der Schlange nicht gerecht werdend. Schiff auf 2 im Klee finde ich die Bedrohung - der Handel hat einen "fremden" Boden für mich unter den Füssen. Erde und nicht Wasser. Und die Bücher stehen auch für noch nicht spruchreif - nicht abzusehen-
noch geheim bleibend

QS das Kreuz - wer gerne leidet und leiden will - sollte diese Gelegenheit nicht verpassen.

Werbung:
Zurück
Oben