Lenormand Lesezirkel

Danke für eure Tipps @terrene und @Ivonne !
Dann bin ich das wahrscheinlich falsch angegangen, ich gucke nämlich auf vielen verschiedenen Seiten nach den Kombi-Deutungen. :LOL:
Es gibt ja auch soo viele. Das ist am Anfang schon echt verwirrend. :confused:

Werbung:
ich gucke nämlich auf vielen verschiedenen Seiten nach den Kombi-Deutungen :LOL:

Viele Köche verderben den Brei :D Am Anfang genügen wenige Vokabeln, weil der Zauber der Lenormand in der Kombination liegt.

Wenn du jeder Karte z.B. 3 Vokabeln gibt, bekommst du bei 2 Karten 9 neue Begriffe. Das Vokabeln lernen und darauf Kombinationen zu bilden ist meiner Meinung nach kraft- und zeitsparender, als sich mühsam für verschiedene Lebensbereiche unterschiedliche Deutungen einzubleuen.

Da kommt meine Ungeduld durch, ich will am liebsten alles wissen und am besten sofort. :rolleyes::LOL:
Geht mir doch nicht anders ... ich will auch immer sofort loslegen.
Wie wäre es damit: du kannst z.B. ein Legemuster aussuchen (ich hab über 100 3er Legungen gesammelt und die funktionieren auch bei den Lenormand) und mit deinen wenigen Vokabeln arbeiten.

Das hier ist von Andy Boroveshengra

1. ........ 2.
..... 3.

1. Die Gedanken oder Einstellung zur Frage
2. Das Thema der Frage
3. Die Antwort auf die Frage

Damit kann man sich wunderbar an die Karten rantasten :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Die Gedanken oder Einstellung zur Frage
2. Das Thema der Frage
3. Die Antwort auf die Frage
Danke, werde ich mal ausprobieren. :)

Bis jetzt hab ich immer nur eine Frage gestellt und versucht, die 3 Karten zu einer Aussage zu verbinden.

Lässt ihr die Karten dazu rausspringen oder zieht ihr lieber?

Herausgesprungene Karten verstehe ich als Zeichen für unkonzentriertes Mischen.
Beim Mischen konzentriere mich auf die Frage und mache meinen Kopf frei von allem anderen, dann hebe ich einen Teil vom Kartenpäckchen ab und ziehe dann die Karten.

Guten Morgen,

rausgesprungene Karten schaue ich mir nur an, sie zeigen für mich aber auch immer eine Botschaft an. Passt dann auch immer. Ansonsten mische ich und lege dann nach der Reihe aus. Einfach ausprobieren. Geh locker an die Sache ran. Unbedingt Wollen blockiert höchstens deine Intuition. Von auswendig lernen der Kombis halte ich auch nichts. Je nach Frage und Thema bedeuten die Kombis dann ja auch was anderes. Die Intuition schulen ist einfacher. Mal einzelne Kombinationen nachschauen gibt dir Anregungen. Dann aber gucken, ob es für dich auch so passt.

Lg

Oh, okay. Ich hab jetzt nämlich ein paar Mal die Karten springen lassen, habs auf Youtube gesehen, dass es viele so machen.

kann man auch machen, wenn man von Vornherein im Sinn hat, alles was springt ist die Antwort auf meine Frage.
Ansonsten finde ich auch Karten die so rausfallen , auch wenn es aus Unkonzentriertheit geschieht, nicht ganz zufällig, für mich zeigen sie trotzdem Dinge an die einen beschäftigen.

Werbung:
Zurück
Oben