Lenormand Lesezirkel

hallo @Sabine987, danke für deine lieben Worte :)
Katzen sind wundervolle Geschöpfe und diese hier war eine Lehrmeisterin in Sachen Mitgefühl und Geduld.

Und Übungsfäden kann man ja nicht genug haben. Es freut mich sehr, daß es jetzt so viele davon gibt. Auf diese Weise ist das Feedback gesichert.

Ich experimentiere momentan mit den Pyramiden-Auslegemuster und hab für 3x3 gerade kein Auge.
Außerdem hab ich mir ein neues Tarot bestellt, was sicher für eine Pause von den Lenormand sorgen wird.
Tarot ist eh am allerschönsten. Auch das hatte ich versucht wieder ans Laufen zu bringen. Och macht nicht so viel Freude hier drin. Alles Liebe
 
Werbung:
Werbung:
hallo @Sabine987, danke für deine lieben Worte :)
Katzen sind wundervolle Geschöpfe und diese hier war eine Lehrmeisterin in Sachen Mitgefühl und Geduld.

Und Übungsfäden kann man ja nicht genug haben. Es freut mich sehr, daß es jetzt so viele davon gibt. Auf diese Weise ist das Feedback gesichert.

Ich experimentiere momentan mit den Pyramiden-Auslegemuster und hab für 3x3 gerade kein Auge.
Außerdem hab ich mir ein neues Tarot bestellt, was sicher für eine Pause von den Lenormand sorgen wird.
Liebe @terrene !
Schön, dass Du wieder da bist. :thumbup:

Die Pyramiden-Auslegemuster kenne ich noch nicht.
Da bin ich mal gespannt, was da noch kommt. :flower2:

Liebe Grüße, Laguz
 
Zurück
Oben