Lenormand lernen

bebe11

Mitglied
Registriert
25. Oktober 2007
Beiträge
152
Ort
Einen schönen sonnigen Sonntag, ihr Lieben!

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Karten, Crowley sowie Lenormand, habe mein Wissen jedoch grossteils aus Büchern. Gerne würde ich einen Kurs zu Lenormand besuchen, allerdings fundierter als die generell angebotenen zwei Tage. Interessiert wäre ich auch an Praxisgruppen, wo man sich regelmässig über seine Legungen austauschen kann. (Die Treffen sollten idealerweise im Raum Linz/Wels sein, für einen Intensivkurs würde ich eine längere Strecke in Kauf nehmen.)

Kann jemand von Euch etwas empfehlen?

Herzlichen Dank und liebe Grüsse,
Barbara
:danke:
 
Werbung:
hey du, also ganz ehrlich, ich find so ein kurs quatsch, schau öfter mal ins forum rein, deute mit, stell auch deine legung hinein, schreib was du dazu denkst und andere sagen auch was dazu.

also der beste kurs findet hier statt.
 
du kannst auch geld sparen und einfach bisschen hier im forum mit machen =)
lies dich einfach in ein paar threads ein oder stell fragen, hier helfen wir dir sicherlich alle gern und wenn du zb anfängst im tageskartenthread jeden tag drei karten zu ziehen und diese zu deuten, kommst du sicherlich auch bald gut mit den lennis voran.
 
du kannst auch geld sparen und einfach bisschen hier im forum mit machen =)
lies dich einfach in ein paar threads ein oder stell fragen, hier helfen wir dir sicherlich alle gern und wenn du zb anfängst im tageskartenthread jeden tag drei karten zu ziehen und diese zu deuten, kommst du sicherlich auch bald gut mit den lennis voran.

Jepp, stimme Pinky zu.....und auf die Intuition achten.....aber keine Kombis auswendig lernen:lachen::lachen: - dies bringt gor nichts
 
du kannst nicht 'verstehen' und 'erfahrung' kaufen, wie ein stueck kuchen.
allein das praktizieren; annehmen und umgehen bringt dich schritt fuer schritt dorthin...
du musst es tun, das kann keiner fuer dich.
und dabei ist es egal ob du eine kurs machst, oder hier mitdeutest. du musst es nur tun.
 
Super, danke für die schnellen Antworten! Wenn Ihr da so einer Meinung seid, nehme ich mir Euren Rat gern zu Herzen. Was meint Ihr: Ist Literatur zum Thema (habe bisher Bücher von A.L.Weng) auch überflüssig oder gibt es etwas, das sich zu lesen lohnt?

Liebe Grüsse,
Barbara
 
Ich gehöre ja zu der Fraktion, die behauptet, das man sich mit Büchern den direkten und somit absolut sicheren und zuverlässigen Zugang zu den eigenen Karten versaut.
 
Super, danke für die schnellen Antworten! Wenn Ihr da so einer Meinung seid, nehme ich mir Euren Rat gern zu Herzen. Was meint Ihr: Ist Literatur zum Thema (habe bisher Bücher von A.L.Weng) auch überflüssig oder gibt es etwas, das sich zu lesen lohnt?

Liebe Grüsse,
Barbara

no, das finde ich sogar couter productive, da jedes buch nur die auffassung des
autoren zeigt, und nicht zum selber-verstehen anregt. eben eher das gegenteil.
deswegen gebe ich hier auch immer weniger deutungen, sondern frage...
 
Werbung:
Zurück
Oben