Lenormand ~ Lenormand der Club

Rosali

Mitglied
Registriert
21. Januar 2003
Beiträge
36
Ort
hamburg
Ein kleines niegelnagel neues Forum freut sich über neue Mitglieder.

Lenormand ist das Thema, aber natürlich auch vieles andere.

Alte und neue Legehasen, schnuppert mal vorbei, ich freu mich auf euch!

Da das Forum ja ganz neu ist, braucht sich auch keiner fremd zu fühlen. Wer jetzt dabei ist kann mir helfen eine nette Gemeinde aufzubauen

Im Profil kann jeder auch sein Forum (zum Beispiel dies hier) mit eintragen.
Ich nenne das Networking.

Lenormand Studenten und Interessierte sind nach besserem kennenlernen auch in die noch passwortgeschütze Bereiche eingeladen. Der Experimente Kasten, zum Beispiel, soll uns einen Ort bieten wo wir testen testen testenn und hoffentlich zu ganz neuen Erkenntnissen kommen. Auch ich freu mich immer dazu zu lernen.

Mein neues Lenormand Buch erscheint im Herbst. Wer schon mal mit mir auf tuchfühlung gehen möchte schau gerne vornbei.

Natürlich laufen regelmäßig auch Lenormand Seminare und Workshops. Fragt gerne nach mehr Info.

Lieben Gruß
Rosali
 
Werbung:
:zauberer1Rosali.....Dein link funzt so nicht:cry2:...ein de. ist zuviel:party02:

Lieben Gruß
Susa
 
Werbung:
Zurück
Oben