Lenormand - Kurs im Raum Linz ???

Smarty

Mitglied
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
88
Ort
Oberösterreich
Hallo,

wollte fragen ob jemand von euch weiß, wo man in Raum Linz u. Linz/Land einen Kurs für Lenormandkarten machen kann.


Alles liebe und danke
Smarty


PS.: Für Skatkarten gibts bei uns wohl wenig bis keine Angebote....
 
Werbung:
Hallo Monique,

ja die Idee hatte ich auch schon. Denke aber das der persönliche Austausch, wenn man sich z.B. 1 x die Woche zusammensetzt, eher hilfreich ist.

Schade daß hier bei uns keiner Lenormand- und/oder Skatkurse gibt, ist wohl ne Marktlücke...;)


Lg michi
 
hi michi,

naja, so und so, würde ich sagen ;)
habs damals auch mit nem fernkurs gelernt und fand die entscheidung eigentlich ganz gut. hat alles vor und nachteile...

nach wien kommst ja nicht? sonnst könntest dich gerne mal mit uns zusammensetzen :)

kannst mir auch gerne ne pn schicken, wenn du magst!
lg monique
 
Hallo eve,

das wäre ja toll !!!! Wieviele Leute müßten es sein für ein Seminar?
Hoffe es gibt noch einige Interessenten hier....


Alles liebe
Smarty
 
Hallo Eve,

Ja Grundkurs wäre genau das richtige. (jedenfalls für mich!!)

Hui, hoffe es gibt soviele in dem Forum aus dem Raum Linz die auch gerne an dem Kurs teilnehmen möchten!!!!!



lg
michi
 
Werbung:
Zurück
Oben