Hallo Sternchen!
Ja, das ist sehr lieb von dir....leider weiß ich auch keinen "geeigneten Raum",....aber vielleicht jemand anderes?
Das würde mich sooooooooo freuen! Wirklich!
Ähm...sag mal, darf ich kurz ne andere Frage stellen?
Ich habe mir am 19.1. ein großes Kartenbild gelegt, und bin mal atypisch vorgegangen: also nicht wie geübte Kartenleger, die aus dem Bild herauslesen (also einzelne Kombinationen), sondern bin systematisch vorgegangen und hab mir die Aussagen aufgeschrieben:
Ich war erstaunt! Fast alle Aussagen sind zugetroffen (nacheinander!) und ich hätte aber beim Deuten nicht sagen können (und das ist eines meiner Probleme) wann was zutrifft und manchmal gab es im Bild Widersprüche... und: ich zog mir dazu noch für eine Woche jeweils eine Tageskarte: tatsächlich hat es täglich gestimmt und: ich habe vieles vorher gefühlt...z.b. den Anruf eines Bekannten,.... und dann habe ich z.b. gefühlt, dass ich nochmals von einer Dame angerufen werde um doch zu einem Vorstellungsgespräch zu kommen........erstaunlich sag ich euch....
Was meint ihr dazu? Hab ich eine "Chance" das Kartenlegen richtig zu erlernen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns irgendwie organisieren könnten, denn es ist immer schön jemanden zu finden, der die gleichen Interessen hat....und ein Freund mehr ist immer etwas sehr schönes...
Mlg und ein riesiges
Bis bald und ich sende euch viel positive Energie

Nelly