Lenormand Karten von Angelina Schulze Frage zu Karten und ein anderes buch von Ihr

Lovely2015

Mitglied
Registriert
8. März 2015
Beiträge
50
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir vor ein paar Wochen von Angelina Schulze die Lenormand - Tarot- Wahrsagerkarten 80 stück. Gekauft. Die Karten sind echt super. Nur wollte ich mein wissen erweitern und habe mir ein Buch gekauft von ihr und zwar : Kartenlegen ausführlich erklärt- Noch mehr deutungsmöglichkeiten. Band 5 zu den Lenormand karten. da sind auch Schablonen mit bei sehr cool, nur leider sind auf den Beispiel Feldern ganz andere karten abgebildet zbs. wo sie die karten auch deutet oder auch auf den Schablonen steht zbs. die Lilie aber in meinen jetzigen karten ist keine Lilie mit bei heißt das, ich kann mit der Schablone jetzt nicht mit den karten arbeiten??

muss ich mir nun noch die anderen karten kaufen?

danke für die Rückmeldung lg Lovely
 
Werbung:
Liebe Veranti
wieso antwortest du dann?

Liebe Grüße Lovely

Weil dies ein Forum ist , wo man fragen und antworten kann

und ich glaube auch Veranti "stolperte" über 80 Karten...Tarotkarten sind 78, Lennies sind 36 , okay 4 neue gibt es, aber wer arbeitet schon damit

Google ich nach dem Set so ist es eine Mischung von Kipper und Lennies. was ich schade finde.. Jedes Deck hat seine Stärken
bekannt sind die Schaublonen für kipper..und für lennies

und um dir weiterzuhelfen, damit nicht wieder die Aussage kommt: warum antwortest du?
Angelina schulze ist auf facebook.. frag doch direkt an der quelle


und noch was: Karten legen und deuten lernt man nicht, indem man xx Bücher verschlingt
Man lernt es nicht wie Mathe , indem man Formeln --hier Kombis--auswendig lernt,

wieso antwortest du dann?
Veranti ist eine sehr gute Kartenlegerin und Deuterin und hilft wo sie nur kann
Deine Aussage , sorry , finde ich absolut nicht gut
 
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mir vor ein paar Wochen von Angelina Schulze die Lenormand - Tarot- Wahrsagerkarten 80 stück. Gekauft. Die Karten sind echt super. Nur wollte ich mein wissen erweitern und habe mir ein Buch gekauft von ihr und zwar : Kartenlegen ausführlich erklärt- Noch mehr deutungsmöglichkeiten. Band 5 zu den Lenormand karten. da sind auch Schablonen mit bei sehr cool, nur leider sind auf den Beispiel Feldern ganz andere karten abgebildet zbs. wo sie die karten auch deutet oder auch auf den Schablonen steht zbs. die Lilie aber in meinen jetzigen karten ist keine Lilie mit bei heißt das, ich kann mit der Schablone jetzt nicht mit den karten arbeiten??

muss ich mir nun noch die anderen karten kaufen?

danke für die Rückmeldung lg Lovely

hallo,
du hast die 80 Lenormand-Tarot-Wahrsagekarten
das sind andere wie die Lenormandkarten

Warum übst du nicht erst einmal mit den Karten die du hast?

Mit welchen Karten spielst du sonst, immerhin legst du laut deiner Aussage bereits seit einem Jahr , jetzt wären es schon eineinhalb?

Zitat:
"Hi,
Ich lege seit einem Jahr die Karten... aber mir Antworten die Engel nicht immer direkt oder ich verstehe diese antworten nicht ich weiß es nicht...
Inzwischen habe ich schon mehrere Kartendecks, am meisten von Doreen Virtue. Ich habe auch fast all ihre Büche alle gelesen..."
 
Werbung:
Zurück
Oben