Lenormand Karten reinstellen

mietzi

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2009
Beiträge
15
Ort
Zürich Schweiz
Hallo Ihr Profis
Ich suche seit 10 Minuten das L zum L Karten reinstellen. Aber leider finde ich auf meinem ganzen Bildschirm kein L. Vielleicht haben wir Schweizer ein anderes L als Ihr...Könnt Ihr mir bitte mal helfen dieses L zu suchen..
Ganz liebe Grüsse aus Zürich und herzlichen Dank im voraus
Mietzi:schmoll:
 
Werbung:
Hallo Mietzi,

wenn du auf antworten gehst, ist das L-Zeichen in der Leiste über dem Nachrichtenfeld,
es ist das 3. von hinten, erst kommt das W dann You tube, dann kommt das " L", müsste auch in der Schweiz gleich sein, bei mir in Deutschland geht es auch.



Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)
Alles Liebe Francess
 
Werbung:
Hallo Ihr Profis
Ich suche seit 10 Minuten das L zum L Karten reinstellen. Aber leider finde ich auf meinem ganzen Bildschirm kein L. Vielleicht haben wir Schweizer ein anderes L als Ihr...Könnt Ihr mir bitte mal helfen dieses L zu suchen..
Ganz liebe Grüsse aus Zürich und herzlichen Dank im voraus
Mietzi:schmoll:

Habe auch erst gestern herausgefunden wie das mit dem L funktioniert obwohl ich nun auch schon länger hier bin :rolleyes: Man könnte fast meinen wir seien Berner :D

Liebe Grüsse von Inwil nach Zürich :)

Gruess Meli
 
Zurück
Oben