Lenormand-Karte bei Homosexuellen

Liebe @Meisterengel,

in diesem Thread wurde unter anderem ja auch vorgeschlagen, dass man auch eine weitere männliche oder weibliche Personenkarte aus einem anderen Lenormand-Kartendeck entweder zu Deinem Ausgangs-Lenormand-Kartendeck hinzunehmen oder gegen eine andere Personenkarte austauschen könnte.

Ich weiß jetzt nicht, ob Du überhaupt noch ein zusätzliches, zweites Lenormand-Kartendeck hast.

Vielleicht hast Du alternativ aber auch noch ein sehr preisgünstiges Skat-Kartendeck zu Hause, oder könntest ein solches für ca. 1 - 2 Euro noch günstig erwerben. Dann könntest Du z. B. alternativ auch eine weibliche Skat-Königin oder einen männlichen Skat-König aus diesem Skat-Kartendeck Deinem eigentlichen Lenormand-Kartendeck hinzufügen oder diese gegen eine andere Lenormand-Personenkarte austauschen.

Da ein Skat-Kartendeck nach meine Erfahrungen wirklich äußerst preisgünstig ist (gibt es z. B. nicht selten auch in sog. 1-Euro-Shops), könntest Du die von Dir ins Auge gefasste weibliche Skat-Königin oder den männlichen Skat-König auch auf die entsprechende Umrandungs-Größe Deines eigentlichen Lenormand-Kartendecks mit einer Schere zurecht schneiden.

Damit Du anschließend beim Mischen der Karten für eine Legung nicht durch die andersfarbige Rückseite dieser Skatkarte abgelenkt wirst, kannst Du in jenen Fällen, wo Du einen eventuellen Kartenaustausch vornehmen solltest, z. B. auch mit geschlossenen Augen mischen - was meines Erachtens überhaupt generell die Konzentration auf die Frage fördert.

Dies mal als kleiner alternativer Tipp am Rande.

Liebe Grüße,
Tugendengel

Werbung:
Wenn es wirklich nur im die Frage geht, welche PK dann den Partner darstellt, würde ich es so halten wie immer. Welche Angaben hast du von der Person? Was weißt du? Der (Wunsch-)Partner zieht um? Bei wem liegen passende Karten? Der/Diejenige hat gerade eine Trennung hinter sich? Welche PK versammelt entsprechende Karte um sich herum?

Liebe @Meisterengel,

in diesem Thread wurde unter anderem ja auch vorgeschlagen, dass man auch eine weitere männliche oder weibliche Personenkarte aus einem anderen Lenormand-Kartendeck entweder zu Deinem Ausgangs-Lenormand-Kartendeck hinzunehmen oder gegen eine andere Personenkarte austauschen könnte.

Ich weiß jetzt nicht, ob Du überhaupt noch ein zusätzliches, zweites Lenormand-Kartendeck hast.

Vielleicht hast Du alternativ aber auch noch ein sehr preisgünstiges Skat-Kartendeck zu Hause, oder könntest ein solches für ca. 1 - 2 Euro noch günstig erwerben. Dann könntest Du z. B. alternativ auch eine weibliche Skat-Königin oder einen männlichen Skat-König aus diesem Skat-Kartendeck Deinem eigentlichen Lenormand-Kartendeck hinzufügen oder diese gegen eine andere Lenormand-Personenkarte austauschen.

Da ein Skat-Kartendeck nach meine Erfahrungen wirklich äußerst preisgünstig ist (gibt es z. B. nicht selten auch in sog. 1-Euro-Shops), könntest Du die von Dir ins Auge gefasste weibliche Skat-Königin oder den männlichen Skat-König auch auf die entsprechende Umrandungs-Größe Deines eigentlichen Lenormand-Kartendecks mit einer Schere zurecht schneiden.

Damit Du anschließend beim Mischen der Karten für eine Legung nicht durch die andersfarbige Rückseite dieser Skatkarte abgelenkt wirst, kannst Du in jenen Fällen, wo Du einen eventuellen Kartenaustausch vornehmen solltest, z. B. auch mit geschlossenen Augen mischen - was meines Erachtens überhaupt generell die Konzentration auf die Frage fördert.

Liebe Grüße,
Tugendengel
Ich habe 3 Lenormand-Decks - davon 3 Stück - halt 2 Ältere von einem - die sind schon vergriffen - aber da sagst Du was - müsste ich einfach noch ein Weibchen oder Männchen davon austauschen - nur die schauen sich dann nicht an. Skat-Karten habe ich auch - Kipperkarten und Tarot - arbeite mit allen Decks, obwohl ich Skat- und Kipper noch reichlich üben muss ;-) Danke Dir ;-)

Liebe @Meisterengel,

Liebe Grüße,
Tugendengel
Ach, jetzt habe ich vorhin Quatsch gesagt - wenn ich dasselbe nehme dann weiss ich ja nicht mal wer wer ist - hahaha ;-)

Wenn es wirklich nur im die Frage geht, welche PK dann den Partner darstellt, würde ich es so halten wie immer. Welche Angaben hast du von der Person? Was weißt du? Der (Wunsch-)Partner zieht um? Bei wem liegen passende Karten? Der/Diejenige hat gerade eine Trennung hinter sich? Welche PK versammelt entsprechende Karte um sich herum?
Hatte nachgefragt - sie sagte mir sie ist eher der weiblichere Part - dann habe ich gelegt und dann noch gleich sie nochmal selbst gesehen als Blumen und noch andere Damen erwischt im Blatt. Gar nicht mal so einfach - muss ich wirklich sagen. Das sind so die Fälle da müsste es wirklich mal anständige Decks für geben und nicht nur das von dem Italiener. Ich finde die toll gezeichnet - Hut ab - aber Zugang ist gleich Null. Gibt ja noch ein Tolles Lenormand Golden was weiss ich - aber dort sind sogar richtige Personen auch als Kind dargestellt - sehr unglücklich gemacht. Die anderen Karten sind himmlisch. Da sind manchmal Leute die die erschaffen, die nicht richtig nachdenken. Also die können mit ein paar Karten das ganze Deck vergeigen ;-)

Es wäre die Lösung überhaupt, wenn die für jedes Deck - ganz gleich ob Mystisch, Eule oder sonstwas - immer 2 x 2 PKs erschaffen. Natürlich dann für die fragende Person z. B. bei der Eule stets ein Markenzeichen - sei es ein roter Hut oder ein blauer Schlips mit einbringen und dann halt in andere Richtung bringen wobei man nur die Kennzeichen zu beachten hat, wenn man 2 gleichgeschlechtliche PKs auslegen muss. Die sollten mal ihre Hirnzellen anstrengen - schließlich ist das immer freier und mehr im Kommen - und wo früher sich jeder für schämte das wird bald alles nicht mehr der Fall sein - was ich im Groben gut finde - und dann müssen die halt auch umdenken. So einfach ist das ;-)

Mal blöd gefragt.. was hält Euch davon ab, die andere PK für den Partner/ die Partnerin zu nehmen? Inwiefern verändert es die Energie, wenn beispielsweise die Herzensdame bei einer Frau als "Herr" da liegt?

Mal blöd gefragt.. was hält Euch davon ab, die andere PK für den Partner/ die Partnerin zu nehmen? Inwiefern verändert es die Energie, wenn beispielsweise die Herzensdame bei einer Frau als "Herr" da liegt?
eigentlich gar nicht würde ich sagen. Kann ja auch gut sein, das der fragesteller/in das ja auch nicht sagt. und da wäre es dann ja automatisch die Karte 28/29. Den man weiss es ja nicht.

Werbung:
Also mit der Skatkarte der Vorschlag ist im Grunde genommen KLASSE. Lasse mir dann noch eine Haarfarbe geben, falls ein Wunschpartner vorhanden -. gute Idee ;-)

Zurück
Oben