Leiding Karten!Kennt Ihr die Karten?

ninchen0101

Mitglied
Hallo,

ich habe gestern die Leiding Karten entdeckt und finde die irgendwie super gut. Aber es steht fast nichts über die Karten.

Hat sich die jemand mal gekauft und damit gearbeitet? Oder kennt jemand Seiten von den Leiding-Karten?

lg. ninchen

Werbung:
ich habe gestern die Leiding Karten entdeckt und finde die irgendwie super gut. Aber es steht fast nichts über die Karten.

Hi, Ninchen;

die Leidingkarten sind die moderne Fassung der Kipperkarten - werden also entsprechend Kipper gelegt und benutzt.

Gruß von RitaMaria

Hallo,

danke für Deine Info! Aber auf der o. g. Homepage steht da, dass die Leiding Karten fast identisch sind. Aber heißt das, dass ich die Bedeutung von den Kipperkarten nutzen kann?

lg ninchen

RitaMaria schrieb:

Hi, Ninchen;

die Leidingkarten sind die moderne Fassung der Kipperkarten - werden also entsprechend Kipper gelegt und benutzt.

Gruß von RitaMaria

danke für Deine Info! Aber auf der o. g. Homepage steht da, dass die Leiding Karten fast identisch sind. Aber heißt das, dass ich die Bedeutung von den Kipperkarten nutzen kann?

Sicher, denn es SIND die Kipperkarten, nur eben auf die moderne Zeit umgezeichnet. Auto statt Kutsche, Telefon statt Brief u.s.w.

Gruß von RitaMaria

Werbung:
ninchen0101 schrieb:
Hallo,

Hat sich die jemand mal gekauft und damit gearbeitet? Oder kennt jemand Seiten von den Leiding-Karten?

lg. ninchen

huhu ninchen0101

also ich hab mir die karten vor einer woche gekauft und die sind einfach mal supper!! ich komme mit den karten voll gut kla!! und du musst einfach mal bei hugendubel fragen und zu google gehen da werden die voll viele bücher vorgestellt!!

Zurück
Oben