Leider muss ich gehen =(((

SuchenderMagier

Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
85
Meine Lieben Freunde ich muss euch leider sagen das ich von heute an nicht mehr da sein werde....

Es tut mir auserordentlich Leid =(( aber es ist etwas passiert was ich mir nicht verzeihen kann...

Es war einer der art Zauber die den Menschen nur ...sehr netives... ich bin duch meine eigene lindheit, durch meinen Angst und hass getriebenen Gedanken so weit gegangen das ich mi hlfe von Magie...jemanden seine Gesundheitlichen zustand so weit nah das er/sie von diesen Tag weder Reen noch gehen kann...

Mit Tränen, verlasse ich euch, ich werde von diesem Tagean für diese PErson Sorgn und ihr so weit helfen wies geht...

Lebet wohl in liebd in Frieden...

Euer alter Freund Suchender Magier (In spiritus es Ultima)
 
Werbung:
neeeeeeeeeeein! verlass uns nicht! :party02:


aber mal ehrlich... kannst du das ein bissl verständlicher schreiben wenn du es uns schon vor die nase haltest... !?
 
Erzähl mal einfach, vielleicht können wir dir helfen. Du kennst das doch zusammen sind wir stark. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
Sagen wir so, es war kein Tag der Normalen Art.....
Tagebuch eintrag am, 14.4.2007....

Liebes Tagebuch, heute hat sie mcih gemobbt und diese polizisten glauben mir nicht einmal, nicht einmal mit ärtzlichen Atest. Ach ich hab ja so ne Wut.
Morgen hab ich die Prüfung, was soll ich nur machen? Ach, verdammt...

Aber ich brauche dieses Zertifikat unbediengt....

Verdammt....
 
lieber suchender magier.

etwas "schwarzmagisches" zu veranstalten ("schaden") und das karmsch zu tragen ist einersache -- sich von hier "davonschleichen" ist eine andere. ich weiss nicht, und mussa uch nicht wissen, was du angestellt hast, weil daruf sowiso nicht ankommt... wesntlich ist, dass du das,was du getan hast, karmisch ausgleichen musst!
wann, wo, wie du diesem ausgleich schaffst ist nebensächlich --.- warum nicht hier und jetzt? vielicht überdenkst du dein entschluss, bleibst uns erhalten und übergibst die ent-scheidung dem, der dafür zuständig ist dich zu "bestrafen" oder "im zweifel gnade walten zu lassen"... übergibst es g'tt

shalom für dich

von shimon1938 (der ein rabbi ist)
 
Werbung:
Meine Lieben Freunde ich muss euch leider sagen das ich von heute an nicht mehr da sein werde....

Es tut mir auserordentlich Leid =(( aber es ist etwas passiert was ich mir nicht verzeihen kann...

Es war einer der art Zauber die den Menschen nur ...sehr netives... ich bin duch meine eigene lindheit, durch meinen Angst und hass getriebenen Gedanken so weit gegangen das ich mi hlfe von Magie...jemanden seine Gesundheitlichen zustand so weit nah das er/sie von diesen Tag weder Reen noch gehen kann...

Mit Tränen, verlasse ich euch, ich werde von diesem Tagean für diese PErson Sorgn und ihr so weit helfen wies geht...

Lebet wohl in liebd in Frieden...

Euer alter Freund Suchender Magier (In spiritus es Ultima)


heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul,heul
 
Zurück
Oben