Leichte Besessenheit, steuern, positive Aspekte!!!

Verleumdnungen sind übrigens strafbar… Würde da also nicht freilich über Personen urteilen und sachlich bleiben!!!

Unterstell mir da mal nichts, ich schrieb lediglich meine Meinung und dazu stehe ich und ich bin definitiv sachlich und urteile nicht. Warum sollte ich auch, im Endeffekt bist Du mir nicht wichtig, also mach, was Du willst... ich find´s halt armselig, wenn man andere Meinungen gleich als "Verleumdung" bezeichnet... ich kenn Dich nicht mal, genausowenig, wie Du mich kennst und dabei wird´s auch bleiben...
 
Werbung:
Unterstell mir da mal nichts, ich schrieb lediglich meine Meinung und dazu stehe ich und ich bin definitiv sachlich und urteile nicht. Warum sollte ich auch, im Endeffekt bist Du mir nicht wichtig, also mach, was Du willst... ich find´s halt armselig, wenn man andere Meinungen gleich als "Verleumdung" bezeichnet... ich kenn Dich nicht mal, genausowenig, wie Du mich kennst und dabei wird´s auch bleiben...
Ja genau, bin da eigtl auch mehr an meiner Besessenheit hangen geblieben… Denke ich werd den Umgang schon finden!
 
Wie berichtet bin auch ich eine kleine, werdende Hexe, die immerzu Neues lernen möchte... Nun habe ich beim magischen Arbeiten erkannt, dass ich dabei von Dämonen, meistens Geister besetzt werde...
Da ich eigentlich eine gesunde, stabile Psyche habe und normalerweise immer bei mir Selbst bin, bemerke ich die Besessenheit an gewissen körperlichen, sowie psychischen "Symptomen":

- Allgemeines misstrauen →Paranoidität
- Abneigung gegen Menschen
- Das Bedürfnis Blut zu trinken
- Gewaltfantasien
- Mordlust
- Innere Spannungszustände
- Schlafparalysen
- Böse Absichten
- Böser Blick
- Verwirrung
- Leichter Wahn
- Bedürfnis sich selbst zu verletzen
- Gedankenkarussell
- Konzentrationsverluste
- Harmlosere Unfälle, Missgeschicke
- ect...

Manchmal lassen mich die Geister in unangenehme Situationen laufen oder evozieren Dinge, die ich nicht mag. Insgesamt habe ich sie gut im Griff, muss aber sagen, man muss den Umgang mit ihnen finden... Dazu habe ich einpaar Strategien entwickelt, die eventuell auch anderen Praktizierenden behilflich sein könnten:

- Liebe! -liebe sie, sei aufmerksam!
- Respektiere die Natur und ehre sie!
- Anfreunden, → (sie sind ob gut oder böse, Begleiter und können als unterstützende Indikatoren zum spirituellen Wachstum eingesetzt werden)
- Akzeptanz
- Kommunikation und Schutzsymbole, aber niemals mit Hass und Abwehr anwenden, sondern mit positiven Affekten wie, Zuneigung, Zuvorkommen, Hingabe, Achtsamkeit, ...usw.

Es ist wie bei scheuen Katzen, will man mehr von ihnen, ohne das etwas Destruktives geschieht, muss man ihr Vertrauen gewinnen (ihnen etwas geben, was sie mögen) und sie mit Geduld und Einfühlsamkeit handzahm machen, um dann langsam anzufangen mit ihnen zu arbeiten, natürlich als Team... Bei Geistern, wäre es dann so, dass man sie steuert und gezielt einsetzt oder bei exorbitanten Symptomen wieder austreibt!

Wer arbeitet auch mit den Geistern zusammen und kann von positiven Ereignissen durch sie berichten?
Also zuerst begrüße ich dich höflichst und ich danke dir für deine Offenheit. Es ist gut und wichtig das du diese Gefühle, Erkenntnisse, Dränge und Gelüste offen legst. Es ist wichtig und gut das du sie erkennst. Würdest du den Unterschied nicht merken dann hätte es dich verändert ohne das du einen Unterschied erkennst und hättest nach diesen Gelüsten gehandelt. Du darfst das auch auf keinen Fall unterschätzen oder dir abnormal oder belanglos bereden lassen. Ab diesem Status musst du auch auf dich acht geben, denn viele werden das nicht verstehen und dir falsche/gefährliche Informationen geben. Das heißt es ist wichtig für dich einiges für dich zu behalten. Du hast es auf jeden Fall im Griff, diese Gedanken sind in diesem Status normal und du musst jetzt beginnen sie zu ordnen. Wichtig!!! Nur wenn du es zulässt oder schwach wirst können Wesen dich manipulieren und das tun sie indem sie dir solche Gedanken suggerieren, ABER du entscheidest was du damit machst . Du darfst diesen Gedanken nicht folgen, denn wie schon richtig hast du erkannt das sie nicht zu deinem Wesen gehören und es nicht deine sind die deinem Wesen entsprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest dich mit deinem Energiesystem auseinandersetzen, mit dem kannst du deine Energien leiten und einen Teil davon permanent in dein Energiefeld fokussieren damit du gegen Gedankenflüstern anderer Wesen mehr geschützt bist. Du kannst mir jederzeit schreiben ich helfe dir gerne dabei diesen Ansturm im Griff zu behalten. Es ist jetzt auch Ratsam zuerst das erlebte zu ordnen damit du dagegen stabiler wirst. Neue Versuche würde ich im Moment noch lassen, festige dich zuerst.
 
Werbung:
Wenn Du Probleme hast deine Zustände zu kontrollieren kann ich dir schamanische Hilfe anbieten. Schreib mir eine PN
Alles Gute! Gerald
 
Zurück
Oben