Leichenraub

keyjey

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
920
Ort
Krems an der Donau
Immer mehr Leichen verschwinden auf seltsame Weise aus ihren Gräbern.

So hat der Falle des Grabraubes des Herrn Flick für großes mediales Echo gesorgt. Nun wurde die Asche des Fritz Teufel geraubt und verstreut.

Im Ort Linsengersicht wurde eine Frau am Friedhof ermordet.

Warum sind die Toten so aktiv? Was steckt dahinter?
 
Werbung:
das sind unsere vielen schwarzmagier hier im forum, die finstere energie muss ja irgendwohin
 
Jau, sicher sind da auch welche drunter, die auf nekromantische Rituale und Zombifizierung stehen, die haben halt jetzt dann den einen oder anderen untoten Butler im Wohnzimmer sitzen. Oder schlimmeres.

ciao, :blume: Delphinium
 
ihr seht also keinen zusammenhang?

flick stand in zusammenhang mit zypern, aber ich habe den zusammenhang leider vergessen.

fritz teufel war ein 68er und trägt den namen teufel.

das linsengericht versweist auf das alte testament - und zwar als jakob esau sein erbrecht abluchste.

ganz habe ich die verbindung aber noch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben