Lehrstelle

Schnitzl

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
118
Hallo Leute

Ich bin 15, wohne in Wien und suche dringend eine Lehrstelle (EDV-Techniker, EDV-Systemtechniker, Web-Designer, Technischer Zeichner) sowas in der Art würde mich interresieren.(ihr könnt mich auch gerne wegen anderen Lehren fragen, würde mich sehr freuen)

Bei einem Angebot oder Fragen an mich bitte eine email an blitza99@web.de senden oder natürlich gleich hier ins Forum schreiben.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Schnitzl
 
Werbung:
Hallo Leute

Ich bin 15, wohne in Wien und suche dringend eine Lehrstelle (EDV-Techniker, EDV-Systemtechniker, Web-Designer, Technischer Zeichner) sowas in der Art würde mich interresieren.(ihr könnt mich auch gerne wegen anderen Lehren fragen, würde mich sehr freuen)

Bei einem Angebot oder Fragen an mich bitte eine email an blitza99@web.de senden oder natürlich gleich hier ins Forum schreiben.

Danke

Mit freundlichen Grüßen

Schnitzl


Lieber Schnitzl,

erstmals finde ich es toll, dass du die Initiative ergreifst.

Da du in Wien wohnst, hilft dir mein Tipp vielleicht.

Soviel ich weiß, sucht sowohl die Austrian Airlines, als auch der Flughafen Wien immer wieder Lehrlinge in deiner gewünschten Sparte. Ich würde dort einfach mal in den Personalbüros anrufen, und fragen, wo du deine Bewerbungsunterlagen hinschicken kannst. Die Busverbindung, und mittlerweile auch Bahnverbindung, nach Schwechat ist ja sehr gut.

Viel Glück

sonnige Grüße
shanti
 
danke für deinen tipp :)

aba zum flughafen will ich nicht wircklich ;)

aba viel dank für deinen tipp

ich hoffe das mir mehr leute helfen können


mfg Schnitzl
 
Hallo Schnitzerl,

schau mal unter www. personalfinder.at und klick dort auf offene Lehrstellen - vielleicht ist was für dich dabei.
Schreib ein nettes Bewerbungsschreiben und gib mir bescheid, wenn du es wegschickst.

Ich arbeite da!
Ich kann dir nix versprechen, aber vielleicht klappts ja.



Love
Mandy
 
Hallo Schnitzerl,

schau mal unter www. personalfinder.at und klick dort auf offene Lehrstellen - vielleicht ist was für dich dabei.
Schreib ein nettes Bewerbungsschreiben und gib mir bescheid, wenn du es wegschickst.

Ich arbeite da!
Ich kann dir nix versprechen, aber vielleicht klappts ja.



Love
Mandy

da war ich schonmal nix gefunden
im internet hab ich eh schon geschaut und tus auch weiterhin

aba danke

mfg Schnitzl
 
Hallo Schnitzl , bei markt.de kannste deine Anzeigen auch kostenlos schalten die bleiben 6 Wochen und dann bekommst Du per Mail die Nachfrage ob D verlängern willst.
 
Werbung:
Zurück
Oben