Lehrer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morgain

Guest
Vorweg Ich habe den Willen Magie auszuüben und verantwortungsvoll damit umzugehen!

Leider ist es viel schwerer mit dem Anfangen! Kann mir vielleicht jemand nützlich Tips geben?? So eine Art Lehrer????

Das wäre echt super!
 
Werbung:
Liebe Morgain,

gerade heute habe ich zu diesem Thema einige Fragen beantwortet. Bitte schaue auch dort nach, dann brauche ich mich hier nicht wiederholen.

Verbundenen Dank. Alia
 
Niemand kann mit Magie Verantwortungsvoll umgehen.

Magie ist eine Parasitärenergie die einen Wirt braucht, der sich dazu bereit erklärt, so wie Du Morgain.

Diese Energie wird machen was sie will und dir glauben lassen das Du es tust.

Tu das, was Du glaubst tun zu müssen.
 
Ich kann mich Reinhold nur anschließen. Sei vorsichtig, so manch einer hat sich schon darin verloren.
Und sei auch vorsichtig, wen du dir als Lehrer nimmst. Nicht jeder Glanz ist echt, meistens glänzt das Dunkle stärker ...
Und - bitte vergiss nie - die Macht mit Magie etwas bewegen/erreichen usw. zu wollen, ist eine starke Versuchung.
 
Liebe Morgain,

auch hier möchte ich nochmals auf ein anderes Thema verweisen, welches ich unter "Weiße Magie vs Schwarze Magie" gesetzt habe. Fragen die hier auftauchen, können dort eine Antwort finden.
Liebe Grüße Alia
 
also das magie ein parrasiet ist nein so würde ich es nie bezeichen da wir alle energie in uns tagen und selbsendich nutzen können ok verantwotlch um zu gehen kann man schlecht weil jeder gut und böse wie man bezeichet wider anders siht ich nutze beide arte der magie ok magie hat zwar keine farbe aber um die handlung zu erklären


übringen ich bin auf der suche
 
also das magie ein parrasiet ist nein so würde ich es nie bezeichen da wir alle energie in uns tagen und selbsendich nutzen können ok verantwotlch um zu gehen kann man schlecht weil jeder gut und böse wie man bezeichet wider anders siht ich nutze beide arte der magie ok magie hat zwar keine farbe aber um die handlung zu erklären


übringen ich bin auf der suche

Also normalerweise bin ich ja nicht pingelig mit Rechtschreibung, aber das grenzt ans Unleserliche
:stickout2
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben