Lehrer und Freundinnen

nickysuu

Neues Mitglied
Registriert
8. Januar 2005
Beiträge
12
Ort
wien
Hallo!
Ich bin 20Jahre alt und bin vor 3Monaten Mama geworden. Dadurch bin ich die meiste Zeit daheim was zwar schön ist aber auch langweilig. :)
Ich beschäftige mich schon seit ich 14 bin mit Magie, hab schon viele Bücher gelesen und so. Doch aus irgendeinen Grund trau ich mich nicht so richtig an die Praxis. Ich denke mir einfach man sollte sehr gut informiert sein bevor man einfach jung darauf losstürzt. Doch jetzt ist meine Zeit gekommen. Ich kann es schon gar nicht mehr abwarten, ich habe sehr großen Respekt vor weißer Magie. So wie hoffentlich jeder!
Ich würde mich gerne mit Leuten treffen die das gleiche Problem haben.
Doch sehr gerne würde ich mich mit Leuten treffen von denen ich lernen kann, und ich lerne gern.

Helft mir!
Bis Bald nicole :)
 
Werbung:
Werbung:
Oben