Legungen zum Taschengeldpreis

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Huhu

ich biete euch eine kleine Legung mit drei Karten ( Vergangenheit, Gegenwart ,Zukunft ) für 5 Euro an. Bei Interesse gibts auch eine Grosse ( 10 Karten Keltisches Kreuz und extra Edelsteinkarte für 10 Euro. Ich lege mit dem Haindl Tarot seit vielen vielen Jahren und habe sehr sehr gute Rückmeldungen. Wer hat Lust auf eine gute und informative Beratung?

freu mich auf eure Fragen

liebe Grüsse

Dani
 
Werbung:
Huhu

ich biete euch eine kleine Legung mit drei Karten ( Vergangenheit, Gegenwart ,Zukunft ) für 5 Euro an. Bei Interesse gibts auch eine Grosse ( 10 Karten Keltisches Kreuz und extra Edelsteinkarte für 10 Euro. Ich lege mit dem Haindl Tarot seit vielen vielen Jahren und habe sehr sehr gute Rückmeldungen. Wer hat Lust auf eine gute und informative Beratung?

freu mich auf eure Fragen

liebe Grüsse

Dani

Nichts für ungut, aber wir Kartenleger helfen uns hier gegenseitig kostenlos! Denke hier wirst du kaum Kunden finden! Eher Unterstützung :)
 
Huhu

ich biete euch eine kleine Legung mit drei Karten ( Vergangenheit, Gegenwart ,Zukunft ) für 5 Euro an. Bei Interesse gibts auch eine Grosse ( 10 Karten Keltisches Kreuz und extra Edelsteinkarte für 10 Euro. Ich lege mit dem Haindl Tarot seit vielen vielen Jahren und habe sehr sehr gute Rückmeldungen. Wer hat Lust auf eine gute und informative Beratung?

freu mich auf eure Fragen

liebe Grüsse

Dani

Ich würde dafür nichts bezahlen.Hinterließe mir ein seltsames Gefühl.

Villi
 
Huhu

erstmal muss ich sagen, das ich das hier so schon lange Jahre mache und mir schon sehr viele, ca 100 Leute geschrieben haben. Es geht hier also sehr wohl ganz gut auch für Geld zu legen. Und für das, das ich an einer Legung 3 Stunden sitze find ich das nciht besonders viel. Aber das muss jeder selber wissen. Warum hinterliesse das Legen für Geld ein mulmiges Gefühl ?

liebe Grüsse Dani
 
Ich würde dafür nichts bezahlen.Hinterließe mir ein seltsames Gefühl.

Villi

Aber Du würdest auch kein Mulmiges Gefühl haben Dir Karten legen zu lassen oder?

Und was dahinter steckt, wissen scheinbar die wenigsten. Denn das lernen und sich weiterbilden in diesem Bereich kostet ja auch ein bisschen was ;)

Somit liebe Dani viel Glück auch weiterhin und ich kann Dir nur beipflichten einen Obulus dafür zu verlangen ;)

Lg
taimie
 
Werbung:
Ich finde es auch richtig und 5 Euro sind gewiss nicht viel. Ein Ausgleich an Energien sollte immer fließen. Man bekommt etwas und sollte dafür auch etwas geben. Es ist etwas anderes, wenn es um Familie und Freunde geht, aber hier im Forum finde ich das absolut legitim.
Ich bin hier schon auf andere leute getroffen. Ich schrieb mal, wer mir helfen könnte bei einem bestimmten Problem und bekam sofort komplette Legungen und sollte auch gleich zahlen..aber sehr viel mehr. Das fand ich mehr als unverschämt. Ich hatte noch nicht einmal einen Auftrag erteilt.
Liebe Grüßle von Germaine
 
Zurück
Oben