Legung zum Deuten für euch!Wer mag?Mit Feedback für alle Deuter

canuscor

Mitglied
Registriert
25. November 2013
Beiträge
61
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Ihr Lieben,
da ich selbst Legerin bin, kann ich persönliche Themen nur von anderen interpretieren lasse.Ihr wisst schon, der professionelle Abstand :whistle:
Das große Kreuz ist von heute, Bezug nehmend auf eine Person, mit der kein direkter Kontakt besteht, außer, daß man sich öfter über die Füße läuft als gut tut.Zumindest mir :) Könnt gerne öffentlich schreiben, denke daß viele dann auch lernen können.
 

Anhänge

  • Leo und ich 13102016.jpg
    Leo und ich 13102016.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 28
Werbung:
Werbung:
Ich versuche mich mal einfach - dass was ich da intepretiere als Greenhorn:

In der Vergangenheit ging es um eine Nebenbuhlerin - die Fragestellerin ist blockiert aber würde gerne aktiv werden - oder wünscht sich eine pos. Veränderung - ja vielleicht hat sie auch NR erhalten die sie pos. stimmen - sie kann aber gedanklich nicht raus aus der Blockade so recht und zeigt sich der aussenwelt eher verschlossen - ist viel in ihren eigenen 4 Wänden - Türe zu und alles andere aussen vor.

Die Verbindung besteht schon seit einigen Jahren...und zwar auch ziemlich stabil

Die männliche Person - denkt über vergangene Streits nach und ihm ist irgendwie nach einer Klärung - nach aussen hin ist er ganz gelassen - innerlich wohl eher weniger. Oder sagen wir so - er steht seinen Mann

Der Bär zeigt irgendwie Stärke und aber auch leichtes Machtgerangel noch an - aber der Bär ist auch etwas was irgendwie Halt suggeriert - weisste so ein Kuschelbär groß und stark hat doch was - ich sehe den manchmal so an -oder als Ex

Die Frau in 4 Monaten (komisch da hat einer den Zeitpunkt somit vorher festgelegt?) die ist sich im Klaren dann - dass sie sich nach der Zweierbeziehung sehnt nach längerer Zeit

und es werden sich Wege finden

Er vermisst die Liebe - bzw. stellt fest - dass er SIE vermisst und die Sonne - die schönste Karte mit im Deck - die - wenn die fällt - wird auch alles sonnig ;-)

Schön so eine Legung - gefällt mir irgendwie - schade, dass man die hier nicht irgendwie mal legen kann - ne schöne Sache ;-)
 
Zurück
Oben