Legung ...wie geht’s im Job für mich weiter

Und wenn ich mutig bin, werde ich gewinnen...nur der Stillstand macht krank. Ich hab grad wieder was dazu gelernt....
 
Werbung:
Und wenn ich mutig bin
Was ich schon die ganze Zeit überlege...vielleicht ist ja genau der Gedanke, dass ich etwas ändern MUSS falsch!!!
Moin Libelle,

was ist wenn du nicht mutig sein kannst ? Wenn du es in deinem Leben nie warst - wirst du es auch jetzt nicht im Handumdrehen ändern können und generiern können. Du kannst als Alternative auch deine Krankeit akzeptieren und lieben lernen. Akzeptieren was ist - und nichts krampfhaft zu ändern versuchen.

Ich habe gelesen, dass es manchen Menschen tatsächlich geholfen hat und zu einer positiven Veränderung geführt hat. Jeder Mensch ist anders und reagiert auch auf etwas anderes.
 
Morgen liebe Eichi, nein...ich war schon oft mutig aber ich brauch meine Zeit ...
Krankheit ...ist das eine richtige Krankheit...der Körper alleine kann nix, es ist unser Unterbewusstsein und ich gehe den Dingen auf den Grund. Für mich ist nun die Zeit gekommen, mich auf eine Reise zu mir selbst zu machen.
Ich wusste immer was ich will und hatte Ziele, ich lebe noch immer viel zu fremd bestimmt.
Wenn ich ein Stück weiter bin, lasse ich von mir hören .... im neuen Look...einstweilen DANKE an alle hier.
 
Morgen liebe Eichi, nein...ich war schon oft mutig aber ich brauch meine Zeit ...
Krankheit ...ist das eine richtige Krankheit...der Körper alleine kann nix, es ist unser Unterbewusstsein und ich gehe den Dingen auf den Grund. Für mich ist nun die Zeit gekommen, mich auf eine Reise zu mir selbst zu machen.
Ich wusste immer was ich will und hatte Ziele, ich lebe noch immer viel zu fremd bestimmt.
Wenn ich ein Stück weiter bin, lasse ich von mir hören .... im neuen Look...einstweilen DANKE an alle hier.

Es scheint mir, dass uns die Dinge, die uns "ekeln" manchmal weiterbringen....

Schönes neues BB! ;)
 
ich war schon oft mutig
Da kann ich nur sagen alle Achtung - ich bin nämlich kein mutiges Naturell und kein bissel risikofreudig - mich
muss das Schicksal aus etwas "raustreten mit Gewalt" -und die wissen dann auch schon (leider) wie :)

Es gibt Mutige und Risikofreudige und Extremsportler - ich bin da nicht mit im Club- das käme mir auch nie
in den Sinn - trotzdem habe auch ich meine Ziele erreicht - auf meine Art eben - und jeder hat da seine eigene.

Dein neues BB und deine Schlange ist total klasse und ein echter humorvoller Hingucker :love:

Auch du schaffst das schon auf deine eigene Art _:thumbup:
 
Werbung:
:)Eichi, du bist ganz besonders , wie jeder es ist aber auf eine ganz besonders herzliche Art. Ich freu mich, hier soviele liebe Menschen gefunden zu haben!
Wenn ich was wirklich will, schaff ich es immer - mein Problem ist und war eher, was will ich?
Was mache ich bitte jetzt mit meinem Leben?
Und deshalb reise ich jetzt in mein Herz und meine Seele .... ich habe die Worte von Arnold ganz tief in mich aufgenommen...
Keine Angst mehr...

Ich lasse von mir hören;):)
 
Zurück
Oben