Legung ...wie geht’s im Job für mich weiter

libelle26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. Dezember 2017
Beiträge
675
Ort
Stmk.




diese Karten habe ich gezogen, die erste Karte war 20, dann habe ich in der ersten Reihe weiter gemacht.
Ist das so richtig???
Jetzt kann ich die Quersummen bilden und dann mal schauen, was ich davon verstehe und was noch nicht. Die erste Reihen Summe ist 71 also 8, die zweite ist 30 und die dritte wäre 49 also 13...und aus diesen drei bildet sich 51 also 6 Wolken...

Natürlich freue ich mich über eure Hilfe....und Tipps, Danke:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:




diese Karten habe ich gezogen, die erste Karte war 20, dann habe ich in der ersten Reihe weiter gemacht.
Ist das so richtig???
Jetzt kann ich die Quersummen bilden und dann mal schauen, was ich davon verstehe und was noch nicht. Die erste Reihen Summe ist 71 also 8, die zweite ist 30 und die dritte wäre 49 also 13...und aus diesen drei bildet sich 51 also 6 Wolken...

Natürlich freue ich mich über eure Hilfe....und Tipps, Danke:)

Hallo @libelle26

ich nehme diese Legereihenfolge nicht - und deute damit auch nicht - ich kann dir nur aus meiner
umgelegten Legereiehenfolge etwas dazu sagen

umgelegt in die Häuser-Reihenfolge 1,2,3, fortlaufend



...QS

Verdeckte Karten


..QS


so in der umgelegten Reihenfolge ist auch verdeckt viel besser zu sehen, was da unterschwellig
bei dir mit hineinspielt.

Es ist für dich immer noch schwer und ein unüberwindlicher Berg da vllt ein drohendes Ende anzu
visieren. Und da deinem eigenen Lebensplan zu folgen mit dem Kreuz auf 3.

Du brauchst immer noch Heilung um in dein Glück und deine Stabilität und Gesundheit zurückzufinden.
Machst dir immer noch düstere Gedanken mit dem Sarg auf den Wolken - und da auch die falschen
mit dem verdeckten Fuchs.

Es geht um eine zu treffende Entscheidung - die du aufschiebst und die dich mit dem Aufschieben
auch Kraft kostet und dich in Unruhe versetzt.

Auch halte ich dein Hormonsystem - und den da noch ungeklärten Zustand mit verdeckt doppelt
Lilien da für einen Mitauslöser. Und Stressverursacher.

Der Berg - von 1 verdeckt - für für dich schwer - liegt auch am Ende verdeckt nochmal.

Mit Eulen als QS scheinst du da im Moment für dich in Sachen Entscheidung nicht weiterzukommen
und noch weiter zu verhandeln.

Der Bär ist die verdeckte QS und war schon in deinem grossen Blatt dominant angezeigt. Eine Entscheidung
die dir Kraft und Heilung schenken kann. - mit dem Bär auf Schlange und als QS. Die dir die Karten aber nicht
abnehmen können. Egal wie oft du sie legst.Sie zeigen nur, das was dran ist - und was als immer noch
aufgeschoben da liegt.
 
Einfach mal so .....für einen kleinen Neuanfang ....wie wäre es mit einem neuen BB -User-Bild und "neuem Kleid"...
.auch damit kann man sich gleich ein bissel anders fühlen. Deine Rose sieht richtig irgendwie ein bissel müde aus....;)
 
Hallo @libelle26

ich nehme diese Legereihenfolge nicht - und deute damit auch nicht - ich kann dir nur aus meiner
umgelegten Legereiehenfolge etwas dazu sagen

umgelegt in die Häuser-Reihenfolge 1,2,3, fortlaufend



...QS

Verdeckte Karten


..QS


so in der umgelegten Reihenfolge ist auch verdeckt viel besser zu sehen, was da unterschwellig
bei dir mit hineinspielt.

Es ist für dich immer noch schwer und ein unüberwindlicher Berg da vllt ein drohendes Ende anzu
visieren. Und da deinem eigenen Lebensplan zu folgen mit dem Kreuz auf 3.

Du brauchst immer noch Heilung um in dein Glück und deine Stabilität und Gesundheit zurückzufinden.
Machst dir immer noch düstere Gedanken mit dem Sarg auf den Wolken - und da auch die falschen
mit dem verdeckten Fuchs.

Es geht um eine zu treffende Entscheidung - die du aufschiebst und die dich mit dem Aufschieben
auch Kraft kostet und dich in Unruhe versetzt.

Auch halte ich dein Hormonsystem - und den da noch ungeklärten Zustand mit verdeckt doppelt
Lilien da für einen Mitauslöser. Und Stressverursacher.

Der Berg - von 1 verdeckt - für für dich schwer - liegt auch am Ende verdeckt nochmal.

Mit Eulen als QS scheinst du da im Moment für dich in Sachen Entscheidung nicht weiterzukommen
und noch weiter zu verhandeln.

Der Bär ist die verdeckte QS und war schon in deinem grossen Blatt dominant angezeigt. Eine Entscheidung
die dir Kraft und Heilung schenken kann. - mit dem Bär auf Schlange und als QS. Die dir die Karten aber nicht
abnehmen können. Egal wie oft du sie legst.Sie zeigen nur, das was dran ist - und was als immer noch
aufgeschoben da liegt.

Tiefgehende Deutung finde ich, liebe @Red Eichi. (y)

Du hast, wie @Red Eichi schon dargestellt hat, in den verdeckten Karten den Berg gleich am Anfang und auch am Ende liegen. Du bewegst Dich also quasi im "tiefen Tal". Willst nicht zurück "übern Berg" aber auch nicht nach vorn, "übern Berg.

Schau Dich mal um. Gibst nicht noch einen anderen Weg? (Fragt mich meine Lore);)
 
Danke Red Eichi...ich dreh mich im Kreis obwohl ich doch viel geschafft hab diese Woche....so in etwa meinst du das. Bzw m Karten.
Hm...was wollen sie nur sagen?
Hör auf über die Gesundheit zu grübeln lass die schwarzen Wolken los...vertrau deinem Körper ....
In der Arbeit bin ich nicht glücklich aber alles hinzuschmeissen, dafür fehlt mir noch der Mut...

Und neues Profil u Bild ist eine ganz gute Idee, danke euch!
 
Tolkien, welchen Weg...wie meinst du das...nicht über Berg hinter mir nicht über Berg vor mir sondern seitlich herum?
 
Und neues Profil u Bild ist eine ganz gute Idee, danke euch!

Fang mit dem neuen BB an, @libelle26 ! Bringe etwas Neues in Deine Welt!

Ich habe das Gefühl, dass Du jetzt etwas in Bewegung bringen musst. Der Ausweg liegt verdeckt auf der Schlange. Schlange ist das zentrale Thema.

zdvszck1yb3.gif
Vielleicht mal ne' gute Idde für ein neues BB - beweglich ist die Schlange ja und vielleicht findest Du ja eine schöne (ganz bestimmt sogar) und die Energie überträgt sich auf Dich.
 
Werbung:
Zurück
Oben