Legung "was muss ich wissen?

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo meine Lieben,
eine mir nahestehende Person ist heute angeblich zu einem Essen unter Freunden eingeladen worden.
Mir wurde das eben sehr kurzfristig am Telefon mitgeteilt.
In mir löste dieser Anruf ein seltsames Gefühl vor, fragt mich nicht warum....aber ich habe gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören.
Hier geht es nicht um Eifersucht oder Mißtrauen....meine Intuition sagt mir einfach, da stimmt was nicht.

Ich habe mit der Frage gelegt "was sollte ich wissen?

das Thema: Fuchs
darüber handelt es: Mäuse/Brief
darüber handelt nicht: Klee/Bär
das Ergebnis: Fische/Sterne

Aus dem Gefühl herraus hatte ich auf die letzten drei Karten noch eine Karte drauf gelegt.
Der Fuchs an sich war für mich schon Aussage genug. Nämlich die Lüge.

Ich wurde also angelogen.
Mäuse und Brief deuten mir an, das mir nicht alles gesagt wurde, was dieses Essen unter Freunden betrifft.
Tja, bei Klee und Bär bin ich jetzt ratlos.
Fische und Stern...geht es hier letzendlich um Geld? Glücksspiel? Drogen? Milieu?

Ich brauche mal bitte eure Sichtweise und bin für jeden Beitrag dankbar .
 
Werbung:
Das Thema Fuchs könnte ein generelles Mißtrauen dieser Person und ihren Motiven gegenüber anzeigen.

Traust du der Person ein Treffen zu, bei dem es um Geld, Drogen, Glücksspiel und Milieu geht?

Möglicherweise ist es ein lockerer Austausch unter Freunden bei dem Alkohol konsumiert wird.

Dein Bauchgefühl ist daher unabhängig von diesem Abend einer näheren Betrachtungsweise zu unterziehen.

Liebe Grüße
 
Und zwischen deinen Zeilen lese ich Besorgnis. Das kann auch ein komisches Gefühl verursachen. Wenn dann die Sterne mit Glücksspiel und Drogen assoziiert werden, dann sieht man auch in Bär und Klee nichts gutes mehr.
 
Was sollen die karten den antworten bei so eine offene frage ?
Besser erscheint mir ,die karten zu legen fur die person wo es sich um handelt.
 
Ich wurde also angelogen.
Mäuse und Brief deuten mir an, das mir nicht alles gesagt wurde, was dieses Essen unter Freunden betrifft.
Tja, bei Klee und Bär bin ich jetzt ratlos.
Fische und Stern...geht es hier letzendlich um Geld? Glücksspiel? Drogen? Milieu?

Angelogen.. so drastisch würde ich es anhand des Fuchses nicht formulieren aber ja, das Treffen, das Thema, etwas geht nicht mit rechten Dingen zu, man agiert hierbei vorsichtig. Möglicherweise ist auch Misstrauen der anderen Partei dir gegenüber mit im Spiel!? Es handelt sich um etwas, das nicht an die Oberfläche soll, unter Umständen will man etwas verschwinden lassen oder vertuschen. Vielleicht sogar tatsächlich etwas Handfestes, gewisse Zeilen, ein Schreiben!?
Klee - Bär, das ist es nicht, ich würde meinen kein Treffen, das rein zufällig zustande kam und wirklich vertrauenswürdig abläuft.

Das Ergebnis, Fische - Sterne.. abgesehen davon, dass die Fische hier für Alkohol oder sonstige Substanzen stehen können, evtl wollen sie hier auch auf Geld hinweisen und man in eine finanzielle Angelegenheit Klarheit bringen will oder wird.
 
Wenn dann die Sterne mit Glücksspiel und Drogen assoziiert werden, dann sieht man auch in Bär und Klee nichts gutes mehr.

Eigentlich stehen die Sterne bei mir nur in bestimmten Kombis für Drogen.
Wie ich auf Glücksspiel kam, weiß ich gar nicht.
Da hast du schon recht, meine Sorge hat nich da wohl beeinflußt.
 
Angelogen.. so drastisch würde ich es anhand des Fuchses nicht formulieren aber ja, das Treffen, das Thema, etwas geht nicht mit rechten Dingen zu, man agiert hierbei vorsichtig. Möglicherweise ist auch Misstrauen der anderen Partei dir gegenüber mit im Spiel!? Es handelt sich um etwas, das nicht an die Oberfläche soll, unter Umständen will man etwas verschwinden lassen oder vertuschen. Vielleicht sogar tatsächlich etwas Handfestes, gewisse Zeilen, ein Schreiben!?
Klee - Bär, das ist es nicht, ich würde meinen kein Treffen, das rein zufällig zustande kam und wirklich vertrauenswürdig abläuft.

Das Ergebnis, Fische - Sterne.. abgesehen davon, dass die Fische hier für Alkohol oder sonstige Substanzen stehen können, evtl wollen sie hier auch auf Geld hinweisen und man in eine finanzielle Angelegenheit Klarheit bringen will oder wird.

Ja du sprichst es richtig aus.
Es wird etwas vertuscht.
Diese Worte haben mir vorhin gefehlt. Danke :)
Als ich die Karte Fische aufdeckte hatte ich sofort im Kopf "es geht um Geld".
Die Sterne für Klarheit.
Danke für deinen Input (y)
 
Werbung:
das Thema: Fuchs
darüber handelt es: Mäuse/Brief
darüber handelt nicht: Klee/Bär
das Ergebnis: Fische/Sterne

Hallo amiga,

mir ist jetzt diese Legeart nicht so vertraurt.

Aber mit Fuchs auf Anfang - folgt für mich dann danach etwas nicht Wahres.

"Darum handelt es sich -Mäuse/Brief" - sind für mich schlichtweg die Nachricht der Absage - Verlustanzeige für den Fragesteller - was eine Verabredung betrifft. Die Nachricht - der offene Brief ist mit Fuchs und Mäusen vorausgehend mit einer Falsch-Aussage "gefüllt" und das zum eigenen Vorteil (Fuchs) und wahrscheinlich als Notlüge oder aus Feigheit. Fuchs wie Mäuse sind schlaue Tiere und findig, in dem was sie für sich selbst wollen.

"Darüber handelt es nicht:" - es handelt sich mit Klee und Bär nicht um ein Essen/Treffen mit Freunden - der Bär ist ein Einzelgänger und verbringt den Abend in Sachen Glück hier eher seinem eigenen Vergnügen gewidmet.
eine mir nahestehende Person ist heute angeblich zu einem Essen unter Freunden eingeladen worden.
Für ein Essen mit Freuden müsste für mich eher der Hund auftauchen in der ersten Reihe - als Grund für dic Absage, um die es sich ja handeln sollte.

Fische und Sterne sind für mich die beiden Karten für höhere Intuition - Fische über das Gefühl - Sterne über blitzartigen Eingaben-Gedanken - eigentlich nur die doppelte Bestätigung der Richtigkeit des unguten Gefühls.

.
 
Zurück
Oben