Legung/Liebe/Anziehung/Brainstorming[B][/B]

en-julliet

Mitglied
Registriert
28. November 2004
Beiträge
372
Ort
Schweiz
Ich hab auch gerade eine schräge, naja eher traurige Legung hinter mir..

ER
Für die Wirkung seiner Ausstrahlung/Sex-Appeals auf mich hab ich DIE SONNE gelegt.
Für meine Gefühle/Liebe für ohn hab ich DEN MOND gelegt.

ICH
Für die Wirkung meiner/s Ausstrahlung/Sex-Appeals auf ihn habe ich DIE KRAFT gelegt.
Für seine Gefühle/Liebe für mich hab ich auch DIE KRAFT gelegt.

Vier grosse Arkana, zwei Mal die Kraft, Sonne/Mond wie Licht und Schatten...was sagt Ihr dazu??

Für mich ist die Deutung klar, aber andere spontane Eingebungen interessieren mich auch sehr.

Ganz liebe Grüsse, en-julliet
 
Werbung:
Hallo en-julliet,

ganz spontan ohne groß nachzudenken:

Für dich ist er der Mittelpunkt, die Sonne deines Lebens, mit ihm kannst
du das Leben genießen, du hast schon Gefühle für ihn, bist dir aber nicht
so ganz sicher wie er zu dir steht.
Bei ihm liegt 2x Kraft?? Also für mich siehts so aus, als ob es bei ihm hier nur
um Leidenschaften ausleben geht, eher was körperliches.

Bitte verzeih mir, wenns Unsinn war.

VG Undine
 
hi foris
hallo undine

schon gut, soll ja spontanes brainstorming sein, obwohl keinem was dazu einzufallen scheint :sleep2:

wieso nur leidenschaften?

lg
 
Werbung:
hmm..was mir spontan dazu einfällt...das du ihn sehr anziehend/attraktiv findest (Sonne), aber sehr viel in ihn reinprojizierst, im Sinne von Träumen, Illusionen, Wünschen (Mond)...er hingegen sieht deine Unsicherheit nicht und empfindet dich als sehr selbstbewusst und bestimmend, was ihn auch anzieht(Kraft). Die Kraft als Empfindungskarte? Hmm..da würd ich mal sagen, dass er die Sache langsam angeht ohne etwas überstürzen zu wollen...das er Stabilität sucht und keine kurzweiligen Flirtgelegenheiten (was ja an sich nicht zu verwerfen wäre). . . so das war`s.... nicht zu viel Grübeln, fließen lassen.....(jaja...leichter gesagt, als getan:))
 
Zurück
Oben