Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann natürlich daneben liegen ... schon weil meine Erfahrung noch nicht so dolle ist. Aber ich probiere es trotzdem einmal .
Für mich sieht es so aus, als ob der (Dein) Herzensmann aus einer anderen Beziehung herauskommt, einiges an Sorgen durchgemacht hat, aber mittlerweile kommen für ihn die Dinge wieder in Fluss und er ist bereit, mit seinem Herzen wieder vor Anker zu gehen. Da nun auch die Mäuse das Alleinsein wegknabbern, sehe ich die Sache grundsätzlich positiv, habe aber das Gefühl, dass die 'Ex' des Herzensmannes finanziell noch Einiges abgreifen wird...
Meine Antwort ist demnach: im Prinzip ja, aber ... wohl mit finanziellen Altlasten.
also es ist kompliziert...er befindet sich in einer beziehung (mit Kind) ist aber ungücklich. er läuft mir schon ca. 2 Jahre nach....und wir haben uns schon seit 1 1/2 Jahren nicht mehr gesehen, allerdings immer Kontkt gehabt und jetzt wieder täglich. nur weiss ich nicht, ob ich mich auf das ganze einlassen soll.....oder besser nicht. hätte unsere beziehung bestand?
hi, also ich seh auch das seine Zeit des allein seins vorüberzieht... ich denke ihr werdet noch einige wichtige gespräche führen (Eule)... vielleicht um euch klar zu werden ...was ihr wollt...
belastende sorgen wegen geldangelegenheiten sind gegeben... das wird sich auch noch etwas in die länge ziehen - also wird anhalten...
ich würde ihn als stabilen partner sehen... unterstrichen durch anker und haus...
also.......große Gefühle sind von meiner Seite aus derzeit (noch) nicht vorhanden.
Ich wollte ihn ja damals nicht....und jetzt schwirrt er mir halt im Kopf herum, weil er es einfach nicht aufgibt. Und jetzt bin ich halt beim überlegen, ob wir uns mal zu einem Gespräch treffen sollten....mehr ist da nicht.
lg dorit
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.